Hallo zusammen.
Weiß jemand den Code für die „Factory setup“ Einstellung beim ISUDAR?
Besteht die Möglichkeit beim starten des Gerätes das Hersteller Logo einblenden zu lassen?
danke im Voraus.
Lg
Hallo zusammen.
Weiß jemand den Code für die „Factory setup“ Einstellung beim ISUDAR?
Besteht die Möglichkeit beim starten des Gerätes das Hersteller Logo einblenden zu lassen?
danke im Voraus.
Lg
@Denner453
Der Code lautet 126. Aber Vorsicht! Man kann sich da auch einiges zerschießen, vor allem den Bildschirm. Beim Verlassen der Werkseinstellungen bootet das Gerät oft neu und die gespeicherten Radiosender sind dann manchmal vergessen.
Hallo zusammen,
hat einer für den Astrowind die KBox von Isudar fürDas CarPlay verbaut ? Bräuchte die Info wie undWo es abgeschlossen wird. Braucht es eine zusätzliche App für das CarPlay. Würde mich freuen wenn einer helfen könnte.
Stimmt das würde mich auch sehr interessieren, wäre nice wenn es jemand beschreiben könnte. Thank You Guys
Habe alles bestellt und werde über den Einbau berichten.
JBL Hochtöner im Dreieck werden in meinem Post bald aktualisiert. War ja simpel genug. Alles was jetzt kommt ist schon etwas schwerer
Hallo.
Ich habe das Isudar Radio bestellt aber lt. deren Support soll es nicht bei mir passen,
Weil ich das Cool& Media System habe also das Navi mit JBL Soundsystem. Haben die recht??!
Heute haben sie mich gebeten die Bestellung zu stornieren.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Super!
das schaffe ich schon, als Ex-RF-Techniker
Was geht den bei dir??????