Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hab die Garlink bekomm aber die App nicht aufs Astrowind :(
    Ich hab kein passendes Android device um die App runter zu laden !!
    Jemand ne Idee wie man das lösen kann ? Auf der Packung ist ein QR code zum runterladen der App. Auf dem Samsung meines Schwiegervaters kann ich die App runter laden. Kein Plan wie ich die in Astrowind bekomme. Ohne die App funzt der dongle leider nicht !!

• Morgen habe mir von Amazon diesen Doongle bestellt. Dazu musste ich die Apk autokit die mit der Verkäufer per Mail gesendet hat auf das Radio installieren danach dein iPhone nur einstecken und CarPlay funktioniert super.

ATOTO USB-Smartphone Link-Empfängeradapter - Kompatibel für CarPlay und Android Android Auto - Perfektes Arbeiten mit dem ATOTO Android-Car-Audio- / Videosystem (Wired Android Auto & CarPlay) https://www.amazon.de/dp/B07G15DXDM/ref=cm_sw_r_cp_api_i_CSi.DbWEX1A7W

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hallo leute
    ich habe ein riesengrosses problem mit dem astrowind,heute morgen während der fahrt fing das radio an zu qualmen.so als wäre eine leiterplatte abgeraucht.ging kurz aus .einschalten konnte ich es wieder und was komisch war,alle funktionen die ich bisher benutzte funktionierten.ich habe das radio aus dem schacht geholt und man merkte deutlich den brandgeruch.jetzt?was war es?radiofunktionen gehen, navi geht,rückfahrkamera geht,dab+ geht.
    klar das wir keine glaskugel haben wo wir nachschauen können was es sein könnte.ersatz beantragen bevor die ganze karre abbrennt?
    aber wie??
    lg rudolf

• Danke Alkan28 für die schnelle Antwort ,

Hab aber noch eine Frage, und zwar kann ich das Isudar auch zu Hause am Laptop oder Pc anschliessen um Apps drauf zu laden?
    Bevor ich es ins Auto einbaue?
    wenn ja, was brauche ich zum anschließen?
    Mit freundlichen Grüßen

• Morgen habe mir von amazon diesen Doongle bestellt. Dazu musste ich die Apk autokit die mit der Verkäufer per Mail gesendet hat auf das Radio installieren danach dein iPhone nur einstecken und CarPlay funktioniert super.

Servus,

kannst du mir diese Mail mit der App schicken ?

Danke und Grüße

• Hab aber noch eine Frage, und zwar kann ich das Isudar auch zu Hause am Laptop oder Pc anschliessen um Apps drauf zu laden?

Das Radio am Laptop anschließen? Wie meinst Du das denn? Das Radio braucht eine Spannungsversorgung von +12V. Und damit Du Apps aus dem Playstore installieren kannst, braucht Du ein Wlan, oder lädst die apk-Installationsdateien der Apps vorher auf einen USB-Stick, den Du an das Radio klemmst. Ich mache das immer mit einer Varta 12V-Starterbatterie und dem heimischen Wlan am Esszimmmertisch so:

Screenshot_2017-12-12-21-10-39-031.jpeg

• Danke Alkan28 für die schnelle Antwort ,

Hab aber noch eine Frage, und zwar kann ich das Isudar auch zu Hause am Laptop oder Pc anschliessen um Apps drauf zu laden?
    Mit freundlichen Grüßen

Kauf dir z.B. von Amazon ein Netzgerät
    Das habe ich auch und zu Hause alles eingerichtet :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Manche Sachen müssen eben "Einbrennen". :whistling::D

Aber ob ein Radio dazugehört!? Wenn es kein China-Kracher wäre, hätte ich gesagt, dass es zum Service gehen soll, damit die es mal durchchecken. Aber mal ganz davon ab: Schraub es doch auf! Garantie hat das Ding doch eh nicht und was soll da noch "mehr" kaputt gehen!? So kannst du wenigsten sehen, ob die Platine einen weg hat.