Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kann nur bestätigen was User Smartconnect immer empfiehlt. Einfach oben aufs Radio drauf kleben. Habe gerade erst mein Astrowind installiert und habe mir dieser Lösung sogar in der Garage jede Menge Satelliten und top Empfang.


    Mfg Sebastian

  • Da ist seitlich am Stecker so eine Art (ich nenne es mal) „klemmbügel“... diesen fest in Richtung Stecker drücken und dann raus ziehen! Da braucht man meistens durchaus etwas Kraft. Aber wenn du den Bügel nicht nach innen drückst dann ist der Stecker verriegelt und du bekommst ihn nicht raus.


    Mfg Sebastian

  • Kann nur bestätigen was User Smartconnect immer empfiehlt. Einfach oben aufs Radio drauf kleben. Habe gerade erst mein Astrowind installiert und habe mir dieser Lösung sogar in der Garage jede Menge Satelliten und top Empfang.


    Gennau so ist es. :thumbup: Wenn man die GPS-Antenne oben mittig auf das Gehäuse des Radios klebt, befindet sich nach dem Einbau des Radios lediglich die Kunststoff-Radiokonsole und die Frontscheibe oberhalb der Antenne und der Empfang ist bestens. Ich habe meistens bis zu 14 Satelliten im Zugriff.

  • Vielen Dank für eure Hilfe, Radio ist drinnen und funktioniert auch alles bestens, nur ich bekomme kein Hotspot über mein iPhone XS , das Radio findet zwar mein iPhone Hotspot, aber wenn ich auf die Apps will wie Google Play Store sag die App immer ich habe keine wlan Verbindung? Habt ihr noch ein Rat?
    Gruß Olli

  • So hab es geschafft die App auf mein Astrowind zu laden !!
    Ist ganz nett dieses Carplay aber wirklich brauchen tut man das nicht, da das Astrowind ja schon alles kann.
    Eine Frage zum Astrowind hab ich noch, obwohl ich das Häckchen zur Syncronierung aller Daten gesetzt hab zeigt beim Asrowind das Telefon nur Nummern und keine Namen an. Hab jetzt gar nicht geschaut wie es unter Carplay ausschaut.
    Hatte mein Telefon schon aus der bluetoothliste gelöscht und neu gesucht aber das hat nix gebracht !!
    Evtl. hat ja jemand nen Tipp ob man das ändern kann. Ist schon hilfreich bei Anrufen nen Namen statt einer Nummer eingeblendet zu bekommen !


    Grüße