Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Normalerweise zeigt die Telefon-App des Astrowind sowohl Name als auch Telefon-Nr. Ich wüssge gar nicht was man anstellen muss, damit nur die Tel.-Nr. gezeigt wird. Keine Ahnung wie Du das hinbekommen hast.

  • Radio spinnt!


    Hallo Gemeinde,


    ich habe wie viele hier das Astrowind Radio mit Android 9. Was ich öfters habe ist, dass das Radio nicht angeht. Die linken Tasten leuchten alle (HOME, LAUTER, LEISER etc), aber das Radio selber geht nicht an. Das Problem wird auch nicht mit einem "Zundüng Aus/AN) gelöst. In der Regel funktioniert es dann wieder am nächsten Tag. Kennt einer das Problem?


    Gruß Jodeler

  • Normalerweise zeigt die Telefon-App des Astrowind sowohl Name als auch Telefon-Nr. Ich wüssge gar nicht was man anstellen muss, damit nur die Tel.-Nr. gezeigt wird. Keine Ahnung wie Du das hinbekommen hast.

    also ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich die Namen nicht ins Telefon bekomme... habe auch bereits mehrmals versucht das Telefon neu zu verbinden (Samsung Note 9) ohne Erfolg. Auch meine Versuch die Google Contacts App zu laden hat mir nichts gebracht...

  • Das würde bedeuten, dass die Telefon-App bei den neueren Astrowinds irgendwie einen Schlag hat. Bislang war das wie gesagt überhaupt kein Problem.

  • Klaus hast du denn nen guten Draht zu den Jungs von Astrowind ? Evtl. gibts da ja ein update oder ähnliches damit man dieses Problem lösen kann !!

  • Hallo liebe Smarties,
    Hat bei euch jemand auch den Agama Car Launcher in Benutzung?
    Wenn man in der Mitte auf den großen Button drückt, kann man sich ja das Icon für die Mitte aussuchen, zb. Speedometer, Navi, Uhr, Kompass, Car Logo und auch Musik.
    Aber wenn ich Musik ausgewählt habe, passiert dort nichts heißt welchen Musik Player muss ich den installiert haben, auch wenn ich Radio höre passiert bei dem Icon nichts.
    Man sieht nur die bunten Wellen und dort steht nur O:00
    Hat jemand ne Ahnung?
    Mit freundlichen Grüßen Olli

  • Moin aus dem Norden!


    Ich habe mir nun auch endlich das Isudar PX5 mit 64GB und DSP eingebaut.
    Kommend vom Cool & Media mit JBL hat mir Henning den Kabelbaum auf Plug & Play modifiziert (danke nochmal @he152129) und ich bin ziemlich begeistert, traurig für das C&M um ehrlich zu sein.
    Die Gedenksekunden und proprietären Einstellmöglichkeiten kombiniert mit dem orangenen Musikspieler haben mich ständig genervt.


    Das Isudar habe ich mit einem Huawei LTE-Stick kombiniert und das Malasyk-Mod aufgespielt, die Einstellmöglichkeiten und Designoptionen sind überwältigend, aber alleine der Autostart eines gewählten Web-Radios bei Start ist es mir Wert. Klanglich empfinde ich es durch die feineren Einstellmöglichkeiten besser und es kann gewaltig lauter :P


    Kurzum: Ich bin sehr begeistert.


    Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mit Ihren Beiträgen alle Möglichen Informationen zusammentragen, Ihr wisst dass Ihr gemeint seit :)


    Gruß
    Thomas

    Smart ForTwo 453 Cabrio / 90PS Turbo Twinamic / Sleek / Tailor Made