Hi, ich bin es mal wieder (-:
Wie kann ich den Agama Car Launcher Einstellen, das er immer direkt angeht wenn ich das Auto Starte beziehungs weise den Schlüssel umdrehe um Strom zu bekommen?
Weil bei mir geht meistens Google Chrome oder die Radio App als erstes an.
Das nervt, weil ich so immer den Car Launcher neu Starten muss.
Hat jemand ne Idee ?, Smarte Grüße aus Wuppertal
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@TekiNinjo
Hast du auch die Serienmäßige Rückfahrkamera verbaut? -
Hi, ne habe ich nicht !
Mit freundlichen Grüßen -
@TekiNinjo
Hast du auch die Serienmäßige Rückfahrkamera verbaut?Ja, habe ich. Noch ist sie allerdings nicht angeschlossen weil mir ein Adapter fehlt.
-
Danke für die Info das hält mich u.a. momentan noch ab auch umzusteigen.
Steuerst du auch den originalen JBL Sub an? -
Ja, Henning hat mir das alles so angesteckt/gelötet damit das JBL damit läuft, und das tut es zu genüge.
Den Sub werde ich allerdings auch noch durch einen Untersitz ersetzen, weil er mich tierisch nervt, beim Einkaufen, beim Ölprüfen und bei holprigen Straßen -
Den Sub werde ich allerdings auch noch durch einen Untersitz ersetzen, weil er mich tierisch nervt, beim Einkaufen, beim Ölprüfen und bei holprigen Straßen
Warum Smart das so dermaßen bekloppt gelöst hat und nicht gleich ab Werk einen Untersitz-Sub verbaut hat werde ich nie begreifen. -
Warum Smart das so dermaßen bekloppt gelöst hat und nicht gleich ab Werk einen Untersitz-Sub verbaut hat werde ich nie begreifen.
...weil es den im 451 ja schon gab, warum also auf bewährtes zurückgreifen...
-
Wieviel GB habt ihr so im Auto (wlan) ?
Mit freundlichen Grüßen Olli -
Servus,
ich hatte in letzter Zeit immer Aussetzer beim benutzen der Torque App in meinem Smart. Davor hat sie wunderbar funktioniert. Sie hatte weiterhin funktioniert nur waren immer alle 10 Sekunden kurze Aussetzer beim benutzen.
Ich hab sie erstmal gelöscht und nun hätte ich die App gerne wieder. Wo kann ich denn die bereits vorinstalliert gewesene App wieder runterladen ?Grüße