- Ich hatte doch geschrieben das ich den SW zuerst an den SW Cinch Ausgang angeschlossen habe, und es tut sich nix. Deswegen habe ich in den Menues einen Regler für den SW gesucht wie bei smart connect. An die hinteren Cinch Ausgänge habe ich ihn nur angeschlossen damit ich ihn regeln kann und ich eh keine hinteren Lautsprecher habe.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nö, du hast doch geschrieben, es stehe richtig auf RCA da du SW mit Cinch an die hinteren LS angeschlossen hast und das ist falsch!
-
Muss Mann nicht im Menü den Subwoofer Ausgang noch einschalten? Sub ja/nein.
ich weiß es nicht mehr.der sub gehört an den Subwoofer Ausgang.
An den hinteren Lautsprecher funktioniert er auch, die werden aber mit dem gesamten Frequenzband befeuert, der sub Ausgang ist bereits gefiltert auf entsprechend sinnvolle Frequenzen. -
Genau diesen Menüpunkt für den SW suche ich ja. Ich habe auch schon in den Werkseinstellungen gesucht nix gefunden und in das eine Menü "Factory settings" komme ich nicht rein, was auch immer das ist.
-
Genau diesen Menüpunkt für den SW suche ich ja. Ich habe auch schon in den Werkseinstellungen gesucht nix gefunden und in das eine Menü "Factory settings" komme ich nicht rein, was auch immer das ist.
Das Passwort für factory setting = Werkseinstellungen lautet beim Astrowind 126. Aber Vorsicht, man kann sich auch sehr schnell den Touchscreen zerschießen. -
Mal als ganz blöde Idee - du hast dort , wo du die Frequenzen einstellen/ändern kannst mal nach rechts weiter geblättert, da kommen nämlich auf deinem Bild noch Einstellungen.
Ansonsten die Menüs mal durchgehen, muss sich irgendwie finden lassen. Ich habe krr wer in Astrowind mehr, vielleicht kann ja jemand mal nachsehen?
der Factory Code war 126
Edit:Smarrconnect war schneller
-
Der Code für die Werkseinstellungen bei meinem Astrowind ist 0000.
Mit dem Factory Code meinte ich ja das Menü Einstellungen in der DSP App ganz rechts, den ich jetzt auch durch Zufall heraus gefunden habe "202818" . Da ist aber auch nichts brauchbares Betreff SW drin die anderen Menüs oder Apps die irgend etwas mit Audio zu tun haben habe ich schon durch. Kann aber keinen Switch oder Regler für den SW finden.
Trotzdem danke für eure Vorschläge
-
@ smart connect und all die Anderen
ein herzliches Hallo an dieses wirklich tolle Forum.
Ich bin seid 3 Tagen stolzer Besitzer eines 42 mit cool + Audio
Nun würde ich mir gerne ein Astrowind Radio mit Rückfahrkamera bestellen.Durch Eure guten Beiträge denke ich dass ich das alles hinbekomme.
Nur nach so ca. 84 Seiten voller Informationen bin ich etwas verwirrt was ich da und wo genau bestellen sollte.Es wäre toll wenn mir hier jemand genaue Links auf die richtigen Seiten gibt.
Was ich bisher gefunden habe ist:
Isudar 4G Ram / 64G Rom /Android 9 Versand D Preis 283USD mit DSPErisin 2G ram / 16G Rom / Android 10 Versand D preis 231 USD mit DSP
4G Ram / 64G Rom / Android 10 Versand D Preis 279USD ohne DSP
Was empfehlt Ihr mir und welche Kamera dazu?
-
Ich finde es schade, dass ich keine Antwort bekommen habe.
Bestellt habe ich mir nun dieses hier:
https://www.aliexpress.com/sna…275&productId=32818441192
in der Hoffnung das es das Richtige ist.Ich würde mich sehr freuen falls mich jemand bei Einbau mit Ratschlägen unterstützen kann.
-
Es ist wirklich Traurig wen ein Forum einfach stumm bleibt.
Da habe ich auch schon besseres erlebt.Ich habe mir nun diese Kamera eingebaut und dieses Radio
Und bin wirklich begeistert ganz hervorragendes Bild incl. Lenkhilfe mit Begrenzungslinien.
Das Radio ist einfach nur toll.
Trotz all dem Schweigen ein herzliches DANKE an die guten Beiträge zum Radio.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.