Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
-
-
Nope hab ich beim Astrowind nicht.
Wenn ich die Polarisationsbrille um 90° drehe, dann wird das Bild dunkler, mehr nicht. -
Habe mal 2 Bilder hochgeladen.
Das Radio soll auch ein Astrowind sein. -
Ist ja echt ein Ding. So weit kannte ich mich mit dem Optikkram auch bisher gar nicht aus. Wahrscheinlich schnippeln die in China aus einem Quadratmeter die Folie so zurecht, dass man möglichst viele Geräte mit der Folie versorgen kann, egal wie herum die dann im Gerät verbaut ist.
-
Meine Vermutung ist das die ein Tablet PC Display verwendet haben.
Für mich wichtig ist ob es auch korrekt ausgerichtete Displays im Astrowind gibt.
Dann habe ich eine Chance auf Reklamation -
Also ich hab keine Probleme mein Astrowind zu nutzen während ich eine polarisierte Sonnenbrille trage.
Ich würd einfach durch die Gläser der Brille ein Foto machen und versuchen ein Austauschgerät oder einen Teilerstattung des Kaufbetrags zu bekommen.
-
Meine Vermutung ist das die ein Tablet PC Display verwendet haben.
Aber auch da sollte es funktionieren. Schließlich kann man sich ja mit dem Tablet auch mal in die Sonne setzen und dabei eine Sonnenbrille tragen wollen. -
-
Aber auch da sollte es funktionieren.
Tablets sind hochkant ausgerichtet.
Und ich vermute das Astrowind das nun quer eingebaut hat.@zorg_453
Wie oben beschrieben ist das am Himmel gebrochene Sonnen Licht polarisiert.
Die Sonnenbrillen sind auf diese Polarisationsebene ausgerichtet um wirksam filtern zu können.
Das bedeutet dass ALLE Sonnenbrillen die mit Polfiltern arbeiten identisch ausgerichtet sind.
Dummerweise habe ich optische Gleitsichtgläser mit vorgesetzten Polfiltern.
Daher kann ich nicht einfach auf braunes Glas ändern.Wenn ich Euch richtig verstehe dann habt Ihr keine Probleme mit polarisierenden Sonnenbrillen.
Ich hoffe, dass der Verkäufer mir entgegenkommt.
Ich habe einen Fall bei Ali eröffnet. -
Also ich hab keine Probleme mein Astrowind zu nutzen während ich eine polarisierte Sonnenbrille trage
Könntest DU bitte 2 Fotos anfertigen ( siehe Beitrag 1273) und mir den genauen Typ bzw. Lieferquelle Deines Radios nennen ?
Ali hat mir eine Rückabwicklung angeboten.
Leider muss ich dann das Teil ausbauen und die Kosten für den Rückversand selber tragen