Das sind deine Datenpakete die zu den Chinesen geschossen werden.
Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen...
Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen...
Nichts ist unmöglich im Land der aufgehenden Sonne !! oder war das Japan
Die Chinesen können bestimmt umgekehrt über den benutzten OBD-Adapter die Motorsteuerung beeinflussen, Unmöglich? Fürchte ich, nicht.
Also das ist jetzt schon starker Tobak...
Ich will es nochmal wagen und mir ein Android Radio holen. Welche Variante von Astrowind oder Isudar ist die jüngste? Ist die mit 8Kernen oder mit dem PX6 neuer?
Ist es eigentlich möglich, dem Isudar Px5 die Firmware von Isudar neu draufzuspielen? Mir hat’s beim Hartreset irgedwukomplett das System zerschossen. Seit dem laufen die Apps entweder gar nicht mehr oder das ganze Teil hängt sich spätestens nach 15 min auf und man kann nur noch das Radio mit der Zündung beenden. Das ist allerdings auf einer Fahrt auf der Autobahn nicht so gut, aber das Radio klingt dann wie eine hängengebliebene CD. ?
also falls jemand davon Ahnung hat, fur Ben kleinen Hinweis wäre ich dankbar ?
Gibt es auch Settings, wo ich den USB-Anschluss einstellen kann?
Was meinst Du mit einstellen?
Bei einigen Smartphones kann man in einem "Entwicklermenü" USB-Audio aktivieren, indem man so 7mal auf Build-Nummer drückt. Bei meinem Alpine geht es auch in der Android Auto App (aber kein USB-Audio). Soviel ich hier im Thread gelesen habe, werden hier nur die Factorysettings (code 126) genutzt. Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, bin ich sehr Dankbar.
Wie komme ich eigentlich in den Entwicklermodus? Gibt es den überhaupt bei diesem Gerät?