So, habe das GS-M22 gerade bestellt. Bin gespannt und freue mich schon drauf...
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Uns interessiert dann wie lang es gedauert hat und was es unterm Strich gekostet hat.
-
Ich lass‘ es euch wissen...
-
Muss ich den Lieferanten wohl auch mal anschreiben.
-
1. keine Ahnung, was hast du da vor? Meins hat 2 USB 2.0
2.ich gehe davon aus das das geht, ist ja im Grunde nur ein Tablet, Hardwareseitig sollte das gehen, den Rest erledigt ein Mediaplayer
3.Ja, ob das Praktikabel ist, müsste man testen
4.wozu streamen wenn das „Tablet“ das in der Regel selbst kann
5.siehe 4., oder Navigon, oder TomTom oder das mitgelieferte oder oder oder -
1.
Der Hintergedanke der USB-Soundkarte ist über Toslink (optischen Ausgang) direkt ohne Einbuße in den Klangprozessor zu gehen. Ich habe in dem anderen Thread ein paar mal gelesen, dass es Störgeräusche über Cinch geben kann und wenn ich das so nutze um das zu umgehen...wieso nicht.2.
Beim Alpine gibt es Einschränkungen (Datei darf nur 4GB groß sein), daher die Frage.3.
Ist Front und Rückfahrkamera identisch von den Anschlüssen her? Ich meine nur einen Anschluss für die Rückfahrkamera gesehen zu haben.4.
Ja ok, bin momentan das Cool&Audio gewohnt und habe vergessen, dass es auch so geht.5.
Bei der Navigation bleibe ich definitiv bei Google Maps, aber ich möchte mir keine zweite SIM-Karte kaufen. Daher der Gedanke, dass ganze vom Handy aufs Astrowind zu spielen (beim Alpine funktioniert es ja auch). Ich möchte den Luxus beibehalten, bei dem Lenkrad das Knöpfchen zu drücken, sagen wohin man will und Google Maps bringt mich da hin. -
Muss ich den Lieferanten wohl auch mal anschreiben.
Wenn Du damit die zusätzlichen Kosten meinst, dann wird Dir das der Lieferant nicht sagen können. Der Astrowindstore liefert ja nach Deutschland versandkostenfrei, also fällt von daher schon einmal nichts weiter an Kosten an. In Deutschland allerdings fallen dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an. Kann sein, muss aber nicht sein. Wenn Du Glück hast, rutscht das Paket bis zu Dir ohne weitere Kosten durch, wenn Du Pech hast, wirst Du halt zur Kasse gebeten. Für den Wert des Androidradios musst Du dann summa summarum mit etwa 100 Euro rechnen, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zusammengerechnet.
-
Nee, ich wollte dem Lieferanten die gleichen Fragen wie euch stellen (Beitrag 186 bzw. 196). Über Versand mache ich mir keinen Kopf, du hast ja oft genug geschrieben, dass man Glück haben kann oder 100€ draufzahlt. Aber das ist unterm Strich immer noch günstiger als ein Alpine Halo9 und nur mal fürs Versuchen würde ich es machen. Es gibt hier bestimmt genügend Leute, die mir es abkaufen würden, wenn es mir doch nicht gefällt, oder?
Wenn die Fragen geklärt sind, würde ich mir auch gleich eins bestellen. In der Wartezeit dürfte mein Umbau hoffentlich fertig sein.
-
1. da bin ich raus
2.keine Ahnung
3.beides chinch
5.oder Hotspot vom HandyDas schöne bei dem Radio ist, dass das Handy in der Jacke bleiben kann
-
5. Geht es mit dem Hotspot auch automatisch? Ich kenne das nur von Bluetooth...wenn das Handy in der Tasche bleiben kann, wäre ich dafür.
Dann kann ich eigentlich gleich bestellen