Ja, ist sie, also die Antenne
Ich kann Navigon empfehlen
Bei Torque kann man einstellen, welcher Übertragungsweg genutzt wird(wlan oder Bluetooth), evtl ist das nicht passend
Ja, ist sie, also die Antenne
Ich kann Navigon empfehlen
Bei Torque kann man einstellen, welcher Übertragungsweg genutzt wird(wlan oder Bluetooth), evtl ist das nicht passend
Hat eigentlich jemand eine Schutzfolie drauf? Ist das Display sehr anfällig für Kratzer? Ich habe zunächst noch die Original Display-Schutzfolie drauf. Auf den in Klavierlack gehaltenen kleinen Seitenblenden sind schon Mikrokratzer drauf.
@Stefan
Torque ist ja bereits drauf. Muss ich ein bestimmtes Profil erstellen?
Muss man nicht, ich brauchte in beiden Fahrzeugen nur auf wlan Verbindung gehen in den Einstellungen ( ich hab einen mit wlan, aber nur weil ich im Passat mit dem IPhone nen Fehler löschen musste) insgesamt aber hält sich der Nutzen in Grenzen, sodass ich den eigentlich nicht nutze
Ja, die Plaste ist anfällig, Schutzfolie hab ich aber nicht drauf, lediglich ein feuchtes brillenputztuch liegt bereit für die fettfinger....
Ich habe bei Torque nun kurz ein Profil eingerichtet (quasi immer nur weiter und die default Werte genommen). Scheint geklappt zu haben. Ob man(n) das braucht..., wahrscheinlich nur eine nette Spielerei.
An die Netflix-Nutzer: Netflix läuft wenn man sich auf deren Seite die apk lädt und über usb installiert, über den playstore Geht es nicht
Über die Google Suche „Android Netflix nicht unterstützt“ landet man auf deren hilfeseite und von dort direkt zur apk
1.)
Der Empfang des Wlan-Sticks im Handschuhfach sollte keine Probleme bereiten. Meiner sitzt noch einmal zusätzlich innerhalb eines Kunststoffgehäuses hinter der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum. Der Empfang ist trotzdem bestens.
2.)
Die kleine goldene Stummelantenne auf der Rückseite des Astrowind ist die Wlan-Antenne.
3.)
Ein weiteres und für mich eines der besten Features des Astrowind: Man kann unabhängig von der gerade laufenden App jederzeit den Google-Sprach-Assistenten nutzen. Wenn man beispielsweise bei laufendem Radioprogramm mit Musik oder sonst etwas "OK Google" sagt, öffnet sich automatisch der Sprach-Assistent und man kann seine Anfrage losquasseln, ohne auch nur einmal ans Radio fassen zu müssen. Absolut genial!!!
Ich habe mit gestern den Huawei E5785 bestellt. Ich hoffe, dass er in Verbindung mit meiner Telekom MutiSIM ordentlich funktioniert. Ich fand' die Idee mit dem 12h Akku gut, dann ist man unabhängig von USB-Ports.
Gibt es eigentlich noch eine gute Alternative zu Google-Maps bei dem keine WLAN-Verbindung notwendig ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ich nutze schon seit Jahren alternativ MapFactor als Offline-Navigation. Sehr empfehlenswert und kostenfrei, sowohl die App als auch das Kartenmaterial. Wer es ganz perfekt haben will kann anstelle des kostenlosen Kartenmaterials auch Karten von TomTom herunterladen, die sind dann aber gebührenpflichtig.
Danke für den Tipp, werde MapFactor mal testen.
3.)
Ein weiteres und für mich eines der besten Features des Astrowind: Man kann unabhängig von der gerade laufenden App jederzeit den Google-Sprach-Assistenten nutzen.
muss man das separat aktivieren?