Ich habe gerade das USB-Verlängerungskabel an den kurzen USB-Port gesteckt und ins Netz auf der Beifahrerseite gelegt. Ich habe dann einen USB-Stick mit Musik angeschlossen. Der Stick wurde sofort erkannt. Ich habe den selben Stick dann an die anderen beiden USB-Ports gesteckt. Keinerlei Reaktion.
Any idea ...?
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da würde ich mir den Stecker zum Radio anschauen
-
Den habe ich schon geprüft... Sitzt alles gut. Man kann auch nichts falsch stecken, da die Anschlüsse nur in die dafür vorgesehene Buche passen.
BTW, hat eigentlich schon jemand das GS-M22 einrasten lassen und erneut gelöst? Ist das möglich ohne etwas zu beschädigen? Ich habe meins noch nicht komplett reingeschoben.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob jemand eine passende Display-Schutzfile hat? -
dann lass das radio erstmal so bis das mit den Kabeln geklärt ist, ich hab meins eingerastet, das ging ohne was zu beschädigen, scheint nur recht schwer wieder rauszugehen
-
Ich habe mein Astrowind schon mehrfach ein- und wieder ausgebaut. Man sollte aber zum Hebeln am Kunststoff das entsprechende Werkzeug zur Hand haben. Ich habe das hier: https://www.amazon.de/Smartfox-Innenverkleidung-Demontage-Satz-Zier...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guter Tipp, ich habe noch Werkzeug für iPhone Akku-Wechsel liegen. Das schaut sich so aus!
-
Es muss weich sein, aber trotzdem stabil.
-
Ich muss sagen, dass ich mit dem HUAWEI LTE-WLAN HOTSPOT sehr zufrieden bin. Wird das Gerät eine gewisse Zeit nicht benutzt, sprich es ist kein Gerät verbunden - geht es in den Standby-Modus. Sobald ich im Auto bin, drücke ich den Power-Button und das Gerät ist unmittelbar einsatzbereit und das GS-M22 verbindet sich.
-
Ich bezweifle, dass mir da jemand helfen kann, aber ein Versuch ist es wert:
Kann jemand mal testen, ob eine USB-Soundkarte am Radio funktioniert? Oder wie ich USB-Audio aktivieren kann?
Aufgabe fürs Wochenende
-
Schick mit eine Soundkarte, ich teste es!