Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe gerade das USB-Verlängerungskabel an den kurzen USB-Port gesteckt und ins Netz auf der Beifahrerseite gelegt. Ich habe dann einen USB-Stick mit Musik angeschlossen. Der Stick wurde sofort erkannt. Ich habe den selben Stick dann an die anderen beiden USB-Ports gesteckt. Keinerlei Reaktion. ?(
    Any idea ...?

Viele Grüße - sZone

---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

• Den habe ich schon geprüft... Sitzt alles gut. Man kann auch nichts falsch stecken, da die Anschlüsse nur in die dafür vorgesehene Buche passen.

BTW, hat eigentlich schon jemand das GS-M22 einrasten lassen und erneut gelöst? Ist das möglich ohne etwas zu beschädigen? Ich habe meins noch nicht komplett reingeschoben.
    Des Weiteren würde mich interessieren, ob jemand eine passende Display-Schutzfile hat?

Viele Grüße - sZone

---

2 Mal editiert, zuletzt von sZone ()

• dann lass das radio erstmal so bis das mit den Kabeln geklärt ist, ich hab meins eingerastet, das ging ohne was zu beschädigen, scheint nur recht schwer wieder rauszugehen

Beste Grüße
    Stefan

Smart 44 90 PS Twinamic

Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

• Ich muss sagen, dass ich mit dem HUAWEI LTE-WLAN HOTSPOT sehr zufrieden bin. Wird das Gerät eine gewisse Zeit nicht benutzt, sprich es ist kein Gerät verbunden - geht es in den Standby-Modus. Sobald ich im Auto bin, drücke ich den Power-Button und das Gerät ist unmittelbar einsatzbereit und das GS-M22 verbindet sich.

Viele Grüße - sZone

---