Ich richte zur Zeit ein Astrowind für ein nettes Forenmitglied ein und ich muss sagen, dass die aktuellen Geräte eine ganze Kante flotter sind als die der ersten Serie. Wer also momentan zuschlägt macht mit Sicherheit nichts falsch.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bereue inzwischen, dass Smart Media System genommen zu haben. Das ganze Teil inklusive TT ist so Hinterwald und der gedachte Mehrwert im Bezug auf EQ ist gleich 0
-
Wenn man auf den CAN-Bus verzichten kann ist auch bei vorhandenem Mediasystem das Astrowind eine Alternative. Es entstehen zwar geringe Mehrkosten, da die Radiokonsole gegen die Konsole des Cool&Audio-Systems getauscht werden muss (rund 70 Euro), aber es ist durchaus machbar.
-
Ich würde mir ja immer noch gerne ein Alpine einbauen, jedoch mit 1000€ einfach viel zu teuer.
Bin iOS jünger, daher bringen mir die ganzen Android Radios hier garnichts -
Bin iOS jünger...
Vielleicht bringt Apple ja irgendwann das Ei-Wind heraus. -
Demnächst kommt wohl noch was neues , ich hatte es auf der „Essen Motor Show“ gesehen. Sieht gut aus ...näheres weiß ich aber auch nicht
https://dynavin.de/images/pdf/dynavin_x-series_flyer_web.pdf
-
Sieht nett aus.
Ist das auch ein Android System oder was eigenes vom Hersteller?
9" Display und die Form finde ich erstmal garnicht so verkehrt. -
Demnächst kommt wohl noch was neues...
Mich wundert die Akku-Anzeige oben rechts. Wenn das Gerät ein fest eingebautes Radio darstellen soll (bei der Vorstellung wahrscheinlich fest mit einer 12V-Speisung verbunden), dann dürfte es keine Akkuanzeige haben: -
Ich sehe auch im Media System die Akkuanzeige von meinem iPhone.
Denke läuft bestimmt im Demo Modus und soll halt zeigen was das Radio den so kann. -
....wahrscheinlich fest mit einer 12V-Speisung verbunden), dann dürfte es keine Akkuanzeige haben:
Akku vom Handy ist gemeint, die Signalstärkeanzeige ist rechts daneben.
Ich denke nicht dass es auf Android basiert, jedenfalls findet man nichts dazu auf der Homepage, allerdings auch nichts auf selbst erstellte Software.