Hab mir mal erlaubt, die Symbole in die Mitte zu rücken . (Sorry das ist ein Tick von mir, asymmetrisch kann ich nicht sehen). So find ichs gut. Hatte Anfangs gedacht zwecks Copyright, das ED an der C-Säule integrieren. Aber das ist zu groß und nimmt zuviel Platz weg
greenflash.png
jupiter.png
Aufkleber
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@andre280e werde ich heute abend mal ändern
wo soll der denn hin? Innen an die Scheibe oder aussen....
Echte Anfragen bitte per PN, sonst wird das hier zu viel, könnte eh mal eine durchkehren oder einen eigenen Thread draus machen.... -
Glaube aussen ist besser?! Mit Schrift oder ohne?
-
Hm, gute Frage. Am Deckel der Ladedose käme die Schrift bestimmt gut - so "unleaded fuel only" like.
Woanders stört sie glaub eher, aber dann muss man sie ja nicht kleben, da nicht an einem Stück. -
“Tankdeckel“ ist auch kein schlechter Platz. Aber sei's wie es ist, aussen ist besser. Bei der Heckscheibe, mein Favorit, würden von innen geklebt die Heizdrähte stören. Auf Lack würde ich bei Leasing ungern kleben.
-
Auf Lack würde ich bei Leasing ungern kleben.
...ach was, lässt sich rückstandslos entfernen und beipolieren. Hast Du Sorge dass in den drei oder vier Jahren der Lack ringsum der Art ausbleicht, dass ein Unterschied zu erkennen ist?
-
so... erste Sticker geplottert
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/Z6VF1OIiusWfgV3W8mKvUAwInepsiyiK1ahIs0GpNjXt5TAcbTVsYQ0qq7P5YqrCoFM64G3G7uA=w328-h219-no]
Ist helles Grün (Lindgrün HKS 66). Oberer für aussen und unten für innen (Scheibe), Größe ca. 40x137mm
Grundsätzlich ist zu sagen, dass Lackfarben nicht gleich Folienfarbe ist. Zumal jeder Hersteller seine eigenen Namen für Farben vergibt. Deswegen trennt Euch bitte von Farbangaben, wie lime green oder pacific blue, so was kann ich als Folie nicht liefern.
Hier mal alle Farben, die ich derzeit habe
GLANZFOLIEN
Schwarz (070) RAL 9005/HKS88
Silber (090) RAL 9006
Gold (091)
Kupfer (092)
Weiß (010) RAL 9003
Gelb (021) RAL 1023/HKS 4
Hellerosa (045)
Pink (041) HKS 32
Violett (040) HKS 34
Gelbgrün (064) RAL 6018/HKS 65
Lindgrün (063) HKS 66
Dunkelrot (030) RAL 3003/HKS 16
Hellrot (032) RAL 3020/HKS14
Pastellorange (035) RAL 2003/HKS 7MATTFOLIEN
Königsblau (049) RAL 5002
Schwarz (070) RAL 9005/HKS 88
Grau (071) RAL 7005
Gold (091)
Violett (040) HKS 34
Türkis (054) -
Schaut doch gut aus...
...habe übers eBay diesen Aufkleber bestellt. Ich ging davon aus dass diese Folienfarbe erhältlich ist, passt nämlich ganz gut. Wollte halt ungern zu viele verschiedenen Grüntöne am Auto haben. Muss ich mal im Original sehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch auf die Gefahr hin, das ich demnächst hier ausgesperrt werde , die großen Abstände zwischen den Kästchen sind produktionsbedingt? Denn die Abstände bei Post 31 fänd ich besser...
-
Mensch Andre...immer nur am nörgeln...