Hätte da was für die Elektro Fraktion . Müsste man natürlich noch optimieren, eventuell andere Schrift?!
Aufkleber
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
kann mich die Tage mal dran setzen, wenn Interesse besteht. Hätte sogar schon eine Optimierungsidee....
-
...so einen würde ich nehmen!
-
Top Arbeit Torsten! Trifft bei mir allerdings nur für den Roadster zu - der 44 kommt auch in die Portalwaschanlage (allerdings immer nur in die selbe - die Anlage habe ich selber bestellt, selber noch fein abstimmen lassen und betreibt ein super zuverlässiger Freund von mir )
-
Portwaschanlage
Was ist denn das für eine Anlage..?
-
eine Washtec Soft Care Pro
richtig eingestellt (und mit der richtigen Chemie) ein Top Gerät - bei dieser Tankstelle werde die Autos in der Regel (aber vor allem wenn das Auto sehr schmutzig ist) mit dem Hochdruckreiniger vorgewaschen, so erzielt die Maschine auch mit dem günstigsten Programm schon ein super Ergebnis
Was auch wichtig ist: dass die Maschine quasi immer rennt, so lagern sich Kalk und Schmutz nicht auf den Büsten ab (und Abends wird die Anlage noch gewaschen)! Aber gut, ich bin aus der Branche und befasse mich seit Jahren mit dem Thema ....
-
Ich denke @Pitchblack ging es eher um die zwei fehlenden Buchstaben "al"
Das mit der "richtigen" Einstellung kann ich bestätigen, sieht man leider oft erst hinterher. Vorher achte ich einfach auf den ersten Eindruck aus Anlage, Rost, Schmutz und ganz wichtig Zustand der Bürsten/Lappen.
Wenn's mich nicht überzeugt drehe ich um.
PoWder
-
ups - korrigiere ich gleich ....
-
Also, ich hätte natürlich Interesse
-
Au ja, an "charging only" hätte ich auch Interesse