Hi cohabit, mach ich heut abend, im von dir empfohlenen Thread ... nur soviel, ich habe erst seit kurzem einen Stromzähler vor der WB. Alles was davor war sind die Nettowerte vom BC, und zwar mehrere Ladungen zusammengefasst. Ist aber Blödsinn das zu mixen. Habe ich gelöscht. Alle Werte die jetzt noch drinstehen, sind die letzten Einzelladungen die ich noch zusammenbekomme ... und Brutto, also vom Stromzähler (incl. Ladeverluste). Ursprüngliche Idee war den gesamten Lifecycle abzubilden. ...sorry für offtopic
Aufkleber
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich plane auch gerade einen Heckscheibenaufkleber
Bei meiner "Recherche" habe ich die Smart Hausschrift kurzerhand von der Homepage gerippt.Wer sie braucht, einfach melden per PN
...nicht dass es heisst, das Forum betreibt illegales Filesharing
-
Hab am Samstag mal die Haube für unsere Tour nach Hamach „geklebt“...
-
-
die Fronthaube sieht super aus!! bitte dann auch ein Foto vom gesamten Auto machen! bist du dann mit deinem Race Cube und deinem 453 unterwegs?!
-
Ist doch ganz klar keine 453-Haube...
-
die Fronthaube sieht super aus!! bitte dann auch ein Foto vom gesamten Auto machen! bist du dann mit deinem Race Cube und deinem 453 unterwegs?!
Ich werde dort mit dem "Racecube" unterwegs sein, der "Blue Pearl" ist nocht nicht vorzeigbar , denke zu Nürnberg wird er das aber sein.
Die Haube ist für einen 451er aus der Nordhessen-Community, ich fahr die nicht