Super Torsten, ich trage Dich mal ein.
Januar- Stammtisch Linden(Hessen) 19.01.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind denn die vier Wochen schon rum???
Bei euch altert man schneller als im normalen Leben-
Was soll's, darf ich auch?? -
...natürlich darfst Du Rudolf, genau wie jeder andere der teilnehmen möchte!
Ja, die vier Wochen sind schon wieder um und wir sind nächste Woche auch schon wieder in der dritten Woche des neuen Jahres. Die Zeit rast dahin.
Leider bin ich noch nicht wieder fit, sonst hätte ich ein paar Lambda-Sonden mitgebracht.
PS: Eintragung ind die Liste im ersten Beitrag erfolgt sofort.
-
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
für heute Abend ist alles gerichtet, meine Hoffnung doch noch teilnehmen zu können hat sich leider zerschlagen. Ich wünsche dennoch ganz viel Freude und gute Gespräche...
...und ärgert die Mädels vom Service nicht allzusehr!
-
Ich treibe mich im Süden rum und kann zum ersten Mal leider nicht teilnehmen.
Ich wünsche der Stammtischrunde einen schönen Abend mit viel Spaß. Hoffentlich findet Torsten diesmal den kurzen Weg zurück nach Hause, bei dem Wetter wäre dies bestimmt besser. Über einen kurzen Bericht zum Verlauf des Abends würde ich mich freuen
Liebe Grüße (auch von C.) an die tolle Runde -
Oh man , ich muss leider für heute absagen, da mich seit gestern ein fieser Magen-Darm Virus ans Bett und
die Keramikabteilung gefesselt hatWünsche trotzdem allen viel Spaß heute Abend und hoffe beim nächsten mal endlich wieder dabei sein zu können
Hätte euch gerne den Sound meiner neuen CS-R Anlage vorgeführt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! -
Gute und schnelle Besserung Tom
-
Lauter Absagen, ist mir jetzt schon peinlich.
Ich/wir können leider auch jicht kommen.
Sind mit Smartville hier am Arbeiten, dauert noch etwas länger.Wünsche schönen Abend.
-
ich schließe mich mal an und wünsche den noch verbleibendenTeilnehmern einen schönen Abend.
-
Der Steffel kommt bestimmt, wie ich ihn kenne