Meines Wissens gibt es für den Sauger keine BRABUS-AGA, korrigiert mich, wenn ich mich irre...
Brabus Sportauspuff
-
- fortwo
- Onkelabi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was ist denn daran zu laut? Der Sound an sich? Oder das Brummen wenn man untertourig fährt? Ich will mir auch demnächst einen Auspuff zulegen für meinen 71PS aber finde 1000€ für den CS ganz schön happig wenn man das mal im realation mit meinem Kaufpreis vom Fahrzeug sieht
Das brummen halt wenn man untertourig fährt.
Spar lieber das Geld ehrlich auf dauer bekommst du doch Kopfschmerzen..Valentino46
Kauf dir die AGA von thomas-cs du wirst es nicht bereuen, da ich diese selber fahre.
erNi09
AGA von thomas-cs .... Qualität mit EU Zulassung & Freigabe, hat halt seinen Preis. Kennst doch das Sprichwort: Wer billig ehm günstig kauft, kauft meistens zweimal
VG
Huberthättest du evtl. einen Link für mich?
Was ist da anders als die FOX ? -
Also ich fahr jetzt die Fox V2 bereits seit Feb20 und da ist nix zu laut. Es kommt natürlich auf das Empfinden eines jeden an aber man kann durchaus mit dem Gas dementsprechend die Geräuschkulisse beeinflussen/anpassen. Ich fahre jedes 2te WE von Bayern nach Niedersachen sind 505km einfach und die sind angenehm zu fahren. Es kann möglich sein das dieses mit der 2ten Version zu tun hat, da diese angepasst wurde. Ebenfalls hat es auch zu tun ob man mit oder ohne Turbo fährt.....Fazit: Fox V2 für den 90PS bzw. Brabus ist klanglich umd optisch eine Aufwärtung alleine schon weil es noch verschiedene Endrohrdurchmesser gibt.
-
Was ist da anders als die FOX ?
Ist etwas völlig anderes, alleine optisch erkennt das ein Blinder.
Dann schau Dir doch einfach mal die Slideshow auf meiner Homepage an, diese ist eigentlich selbsterklärend.
Solltest Du keine Unterschiede feststellen, wird dieses hier sicher erklärt, gerne kannst Du Dich dann auch an mich direkt wenden, allerdings dann bitte über Mail oder noch besser Telefon. -
Also ich fahr jetzt die Fox V2 bereits seit Feb20 und da ist nix zu laut.
Du hast eine Turbo, er hat einen Sauger. Beim Sauger ist die Abgasanlage immer lauter, da der Turbo dämpft Ist einer der Gründe, warum ich mich hier raushalte, da nicht vergleichbar.
-
Du hast eine Turbo, er hat einen Sauger. Beim Sauger ist die Abgasanlage immer lauter, da der Turbo dämpft Ist einer der Gründe, warum ich mich hier raushalte, da nicht vergleichbar.
ich fahre auch ein Turbo 90 PS und finde es extrem laut und auf Dauer zu nervig
-
ich fahre auch ein Turbo 90 PS und finde es extrem laut und auf Dauer zu nervig
dann geh ich mal davon aus das du die Variante1 fährst, die ist definitv lauter als die V2...
-
würde ich gerne mal hören und sehen, wo denn in Bayern.
Gruß -
bei Regensburg...
-
komm doch mal runter zum Tegernsee