Die neue CS-R Anlage kann ich nur wärmsten empfehlen, die Verarbeitung ist absolut top und der Sound einfach nur mega geilo
Beim Stammtisch in Linden am 19.01. kann man die Anlage gerne live hören
Brabus Sportauspuff
-
- fortwo
- Onkelabi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten Morgen,
das war ja leider nix mit dem Brabus Auspuff in EBay........ 926,00 Euro!! Stolzer Preis
Hat jemand aus dem Forum zugeschlagen?
Für mich heißt es dann weitersuchen......... -
Wohl eher 981.- Total spinnert!
-
Ich habe - wie hier auch geschrieben - 500 € geboten und dann nichts mehr.
Mit Versandkosten kann sich der Anbieter über den erzielten Preis freuen.
Geil finde ich das Doppelrohr ohne Klang auf jeden Fall, aber 1.000 Glocken plus Lackieren plus Einbau ist uns das nicht wert.PoWder
-
Habe eben mal das SC angeschrieben ob und zu welchem Preis die das Ding anbieten können....
Bin mal gespannt...... Ich muss aber auch gestehen das mir immer noch nicht klar ist was genau ich für Teile brauche wenn ich mich für den Orginalen mit den Endrohren rechts und links brauche.... -
Wenn Du den "Serien-Brabus"-Auspuff oder was vergleichbares anbauen willst muss das so aussehen
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/kGSnz2-COOywrByiZJszTmJn_EZaTJK43P3vjb9baeOsNhkUJKWGahCkjv641lFc_fWUGmoD92IcM9pu8wM=w330-h220]
Sieht Dein Heck so aus...
[Blockierte Grafik: https://hammer-store.de/770-large_default/original-smart-brabus-453-heckspoiler-heckschurze-fur-brabus-sportauspfuff-a4538804202.jpg]
benötigt Du den kompletten Heckabschluss vom ersten Bild. Du kannst NICHT nur das Mittelteil (Diffusor) austauschen und den rechts/Links-Brabus-Ausputt fverbauen.
Willst Du den Brabus-Taylormade-Auspuff verbauen, brauchst Du das Mittelteil mit dem entsprechenden Auspuss
-
Meiner sieht so aus wie auf dem zweiten Bild, wobei das erste bekomme ich leider net angezeigt......
Das heißt, ich benötige das gesamte Teil unterhalb der Rückstrahler???? Weiß zufällig jemand was das in etwa kostet????Mein SC "findet" den Tailor Made Auspuff net, hat jemand ne Quelle wo ich nachfragen könnte und auch die richtige Antwort bekomme????
-
.......
Abgasanlage
Sachnummer: A4534902000
UVP : 699,00€
Heckschürze
Sachnummer: A4538809802
UVP : 349,00€hier aus einem anderem Thread.
Sollten deine gesuchten Teilenummern für den 42 (only 66 KW) sein. -
-
Hy Leute mal eine blöde Frage kann man den Brabus Auspuff nicht einfach mit der Originalen Heckschürze natürlich mit den passenden Ausschnitten montieren? Beim 451er ging das ganz gut. Danke Grüße Chris