Kann man machen, sieht halt Kacke aus...
Brabus Sportauspuff
-
- fortwo
- Onkelabi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich verstehe zwar nicht warum das Kacke aussehen soll?? Ist doch bei vielen Fahrzeugen so. Nicht jedes Fahrzeug hat einen Diffusor oder irgendwelche besonderen Aussparungen für einen Auspuff. Wenn man dann die Original Heckschürze sogar lackiert sieht das Ganze doch bestimmt nicht schlecht aus.
-
Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Manchmal sagt man auch entweder man hat Geschmack oder nicht
Mir täts auch nicht gefallen. Mit dem Brabusansatz ists weitaus stimmiger für kleines Geld.
-
-
Ich bin seit meheren Tagen am überlegen ob ich meine FOX Anlage wieder raus schmeiße da sie mir einfach auf dauer zu laut ist..
Könnt ihr eine Anlage empfehlen außer Original Brabus Pott?
Da sonst die Betriebserlaubnis erlischt..
Vielen dank im voraus! -
Ich bin seit meheren Tagen am überlegen ob ich meine FOX Anlage wieder raus schmeiße da sie mir einfach auf dauer zu laut ist..
Könnt ihr eine Anlage empfehlen außer Original Brabus Pott?
Da sonst die Betriebserlaubnis erlischt..
Vielen dank im voraus! -
@Onkelabi Der CS-Thomas sagt doch immer er hätte so viele Brabus-Anlagen rumliegen. Frag mal nach
Das ist schon Jahre her.
Die stammten alle aus meinen Limited-umbauten, sind alle weg.
Gewollt hatte die in Wirklichkeit niemand, damit ich die nicht mehr sehen musste, gab es für so ein Ding gerade mal 150.
Ehrlich, Wert ist das Ding nicht mal diesen Betrag. -
Was ist denn daran zu laut? Der Sound an sich? Oder das Brummen wenn man untertourig fährt? Ich will mir auch demnächst einen Auspuff zulegen für meinen 71PS aber finde 1000€ für den CS ganz schön happig wenn man das mal im realation mit meinem Kaufpreis vom Fahrzeug sieht -
Valentino46
Kauf dir die AGA von thomas-cs du wirst es nicht bereuen, da ich diese selber fahre.
erNi09
AGA von thomas-cs .... Qualität mit EU Zulassung & Freigabe, hat halt seinen Preis. Kennst doch das Sprichwort: Wer billig ehm günstig kauft, kauft meistens zweimal
VG
Hubert -
AGA von thomas-cs .... Qualität mit EU Zulassung & Freigabe, hat halt seinen Preis. Kennst doch das Sprichwort: Wer billig ehm günstig kauft, kauft meistens zweimal
das bezweifel ich ja auch gar nicht aber für meinen kleinen 71PS motor finde ich es schon ziemlich teuer. wenn ich einen Brabus hätte wär das natürlich selbstverständlich die erste wahl für mich