453 ForFour Fahrradträger möglich ?
-
-
Ich würde mich über Bilder freuen im montieren Zustand sowie wie die Teile am Smart montiert werden
Bilder von wem ? Von meinem Paulchenträger am Heck, oder Bilder von PoWders Variante ?
Mein Paulchen ist jetzt nicht montiert. Ab Anfang Mai geht es in den Urlaub. Dann kann ich gerne Fotos machen.
Nachtrag, 14.4.: ... sorry, natürlich die Dachversion. Ich hätte wohl besser lesen sollen.
-
Fahrradträger sind da - stehen noch im Büro. Der Grundträger kommt wohl aus Italy - das dauert noch.
Und eine Fotodoku folgt natürlich.
PoWder
-
Von der Dach-Variante
-
Fahrradträger sind da - stehen noch im Büro. Der Grundträger kommt wohl aus Italy - das dauert noch.
Und eine Fotodoku folgt natürlich.
PoWder
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung.
Hast du den Grundträger bekommen und auch schon einmal montiert? Wenn ja, gibt es Bilder davon und wie ist dein Eindruck?Ich frage, da ich ggf. nach eine Lösung für eine kleine Dachbox suche.
-
@Shadowdancer ich würde dir einen anderen Grundträger empfehlen.
Ich habe den gleichen wie PoWder und der lässt sich sehr bescheiden einstellen, bzw es ist ein mordsaktDiesen hier nutzt der Yves inkl. Dachbox auf seinem 44 . KLICK MICH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner liegt noch OVP im Keller
Meinen Transport habe ich damals anders gelöst...
Wäre zu haben...
-
Zwei E-Bikes auf einem Atera Träger mit dem Forfour.
-
Nich vergessen, Garagen sind tabu.
-
Hätte nicht gedacht das es Gewichtsmäßig machbar ist, denn über 50 Kg kommen mit 2 E-Bikes und dem Träger schnell zusammen LG
Nich vergessen, Garagen sind tabu.
manche Fehler macht man nur einmal...