Nein, aber ich werde die Teile mal bestellen und dann werde ich es ja sehen.
Subwoofer und Endstufe
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vorher kannst Du ja mal checken wieviel Platz da vorhanden ist.
Auf den ersten Blick finde ich das auch eine gute Lösung ohne Rumlöten & Co.
Ein Stromdieb ist es auch nicht, das Teil steckt sauber drin und wird wieder abgesichert.Unsere Strom-Experten können bestimmt mehr dazu sagen.
-
Eine saubere Lösung rein verkabelungstechnisch ist es schon, wie gesagt ist der Platz oft das Problem. Und wenn es passt, muss bei so manchem Sicherungskasten für das Kabel dann noch eine Mulde gefeilt oder ein Loch gebohrt werden, und der Deckel geht oft auch nicht mehr zu.
-
Gut, ich bohre lieber ein kleines Loch oder feile eine kleine Nut in einer versteckten Kunststoffabdeckung, als irgendein Kabel zu kappen und wieder zusammen zu frickeln, egal ob Löten oder mit Wago-Klemmen etc. Und wenn das alles irgendwie klappen sollte und der Deckel des Sicherungskastens das Problem ist, lässt man diesen eben weg, oder man macht sich in Zeiten von 3D-Druckern einen neuen, entsprechend modifizierten Deckel.
Wenn alles gut geht, werde ich die Teile morgen Abend haben. Werde sie, wenn sie passen sollten, einmal im eingebauten Zustand fotografieren und euch dann hier zeigen
-
Ja, Fotos wären gut. Ich wünsche viel Erfolg. Klappt schon.
-
So, ich habe eben meine Sicherungs-Verdoppler erhalten und direkt mal ausgepackt und eingebaut.
Macht einen guten Eindruck, hoffe die Bilder sind gut erkennbar -
Sieht doch gut aus. Top.
-
Hat der Sicherungskasten keine seitliche Erweterungsleiste mit Zünd- und Dauerstrom?? So wie beim 450er und 451er...
-
...wenn ich mir die Fotos so betrachte, dann schaut es eher nicht danach aus.
-
Ich kann da auch nichts erkennen.