Ja... natürlich funktioniert es. Sogar zertifiziert.
Subwoofer und Endstufe
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zudas ist ein gefummel ...
und nein das sind keine Standart Stecker und normaler Belegung
musste für meinen umbau alles auspiepsen ... da ich einen 44 habe ... habe ich mir 2 kleine Subwoofer unter die Rücksitzbank gebaut.
ich empfehle aber allen die fertige Lösung ... das ist eine super sauber Lösung
http://www.gs-smart.de/product…ker-und-lautsprecher.html
diesen bieten wir für Forumsmitgleider für 600€ an
Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen System?
Grüsse -
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen System?
Der @HerrCooles hat es ebenfalls in seinem 42 verbaut. Ich finde es nicht so dolle, weil es doch etwas aus dicker als der Styro-Block ist.
Außerdem tritt man immer mit den Füßen auf das Metall-Mesh und wenn da mal einer nicht aufpasst kann es schnell mal zur Beschädigung kommen.Soundtechnisch sicherlich tolles Gerät. Ich bevorzuge aber die Position unter dem Beifahrersitz. Dort kann man es übrigens auch einbauen laut Beschreibung von GS-Smart.
-
Ich liebe es und will es auch nicht mehr missen wollen fahre auch meist alleine also kann da auch niemand was kaputt machen
-
Danke für die infos!
Ich fahre jetzt seit fast einem Jahr mit Jbl Sound System und ich bin nicht begeistert (spund ist ok aber bass ist zu schwach) und möchte unbedingt eine bessere und unkomplizierte lösung.
Wäre natürlich perfekt wenn's unter Beifahrer Sitz plazieren können.@HerrCooles ist der Unterschied groß mit dem jbl?
Danke nochmal!
-
Hi, also ich hab auch beides getestet und meins schlägt das jbl bei weitem. Würde ich serienmäßig ein JBL haben wäre ich aber damit auch zufrieden
Nur ich hatte nur den Standard Schrott und das ging gar nicht.
-
Soundtechnisch sicherlich tolles Gerät. Ich bevorzuge aber die Position unter dem Beifahrersitz. Dort kann man es übrigens auch einbauen laut Beschreibung von GS-Smart.Den Verstärker kann man auch unter dem Sitz montieren, der Das Lautsprecher Gehäuse passt nur in den Beifahrerfußraum!
-
Passt die Fußabdeckung noch drüber inkl Fußmatten oder muss man darauf dann verzichten?
-
@GS-Smart.de
Hallo
Ist die Installation einfach oder muss man bohren sägen Kabel verlegen:))
Oder Leiber soll ich ihn anrufen?Ich möchte unbedingt ein Woofer und eure sieht bei ausrüsten die bessere Wahl aus.Danke für die Hilfe.
Grüße.