Ist doch alles schon in Post 1 verlinkt . SG 100 ist die Neuwagenanschlussgarantie
Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry André, aber wer liest denn noch soweit vorne .. LG
-
Also ich hab so weit vorne gelesen,
aber die Erkenntnis "SG 100 ist die Neuwagenanschlussgarantie" konnte ich da nicht eindeutig raus lesen. -
Vermutlich kommt die Anschlußgarantie 12/24 Monate nicht infrage (Gebrauchtwagen) und es bleibt hier nur die Möglichkeit SG-100 oder SG-80, mit den entsprechenden Unterschieden der Leistung. Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.
Einige SC/Händler bieten aber auch selber Verlängerungen der Garantie zu oftmals günstigen Konditionen an, eine Anfrage beim SC kann sich durchaus lohnen.. LG
-
Solange er noch Im Werksgarantiezeitraum ist und Scheck Heft gepflegt bekommt er auch die Anschlussgarantie
Post 1
Garantie-Paket nach Neufahrzeuggarantie - Laufzeit 12 oder 24 Monate ( inzwischen auch 36), Abschliessbar für alle Neufahrzeuge innerhalb der ersten 24 Monate nach EZ -
Hat eigentlich von den Neuwagenfahrern schon mal jemand in seinen Mercedes Me Account geschaut? Mir kam da schon länger etwas spanisch vor. Meiner hat ohne mein Zutun 4 Jahre Garantie, wenn auch ab 03/2020 nur die MB-80. WIe sieht das bei anderen aus?
-
Ich habe so einen Account nicht. War aber 2016 ein Neuwagen. Kann dir also nicht weiterhelfen.
-
Hallo Andre,
mein Neuwagen ist zwar dort eingetragen,
jedoch ohne jegliche Angaben zur Garantie.Gruß
Bernd -
-
Betrifft das nur die EQs? Komisch das, bis genau zum Ende des 4 Jahres Leasings