Hallo Klaus,
herzlichen Dank für die Info. Ist erledigt.
Datenschutz...
Mit herzlichen Grüßen
Ludwig
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für die Info. Ist erledigt.
Datenschutz...
Mit herzlichen Grüßen
Ludwig
Irgendwie finde ich das hier sehr unpassend in meinem Thread! Meiner Erinnerung nach haben wir da ja auch schon was, oder?
Hallo Andre',
bitte entschuldigen Sie, ich dachte das wäre unter Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung richtig.
Wenn Sie möchten werde ich den Eintrag entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig
Ludwig_A: Willkommen im Forum!
Ich verschiebe später deine Beiträge.
Die Rechnung ist schon der Hammer. Deinen "Fehler" hast du schon erkannt, allerdings gehören zu so einer Rechnung immer zwei: Dieser Servicepartner würde mich nie wieder sehen
Beim nächsten Service unbedingt auf die Kundenpakete verzichten!
Verlängerung der Garantie beim Brabus. zur Info.
12 Monate € 219,00
24 Monate € 499,00
36 Monate € 869,00
Dann passt ja meine Aussage aus Post 49
Gibt es irgendwo die ausführlichen schriftlichen Bedingungen, was in den Service-Paketen alles enthalten ist?
Also insbesondere für das Wartungspakt und das KomplettServicepaket. Im Werbeflyer ist nur auf diese ominösen Bedingungen verwiesen, man findet diese aber nirgends.
Ich war eben in der Daimler-Niederlassung (mit smart-Verkauf). Dort konnte man mir die Bedingungen auch nicht geben. Immerhin habe ich ein paar Preise für die Pakte und Laufzeiten zwischen 36 und 60 Monaten erhalten. Von Beschränkungen der Laufleistung wusste man nichts. Wer wenn nicht die Daimler/smart-Niederlassung kann mir da Auskunft geben?
Ich würde die Bedingungen und insbesondere die Ausschlüsse gerne vorab im Detail lesen, um entscheiden zu können, ob sich so ein Paket für mich lohnt.
ZitatAlle Zusatzarbeiten inklusive, die im Serviceheft mit dem Zusatz „gegengesonderte Berechnung“ aufgeführt sind, einschließlich der erforderlichen
Teile und Betriebsstoffe.¹
1) Gemäß den Bedingungen des smart Wartungs-Pakets.
Zitat von smart KomplettService-Paketalle Wartungs- und Servicearbeitensowie Verschleißreparaturen¹
1) Gemäß den Bedingungen des smart KomplettService-Pakets.
Hier sind die Garantiebedingungen.
Und hier die aktuellen Preise für die Garantieverlängerung