Jö schau Mal einer an.
Ich habe heute ein Gespräch mit der Werkstatt gehabt und ich habe diesen thread dort gezeigt.
Man könnte mir nicht erklären wo das Öl reinkommt und vor allem noch 12 Liter!!!
Habe nun eine Gutschrift über diese Position bekommen. Sehr seltsam!!!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist es dir eigentlich nicht zu blöd, hier so einen Mist zu schreiben? Spaß ist ja ganz nett, aber bitte in der Plauderecke. Keine Werkstatt wäre so doof, ihren Ruf mit solchen Positionen auf einer Rechnung zu schädigen. Wenn du keinen Bock auf Forum hast, laß es einfach.
-
Don’t feed the Troll
-
Bist du dir da zu 100 Prozent sicher?
-
An der Stelle mal meine Übersicht nach 100.000 km:
20.000 km - 86 €
40.000 km - 180 €
60.000 km - 125 €
80.000 km - 130 €
100.000 km - 135 €.. immer inkl. Autowäsche und Ersatzwagen.
-
Service A ohne Kundenpakete bei 6000km
86,80€
-
Musstest du dazu das Auto abgeben oder haben die das an der roten Ampel erledigt?
-
auf jeden Fall hab ich jetzt das hier als Mitbringsel natürlich erst als ich fast wieder zu Hause war
-
Service A mit Kundenpaket bei 6000km und Taxiservice nach Hause (hin und zurück)
97€
-
auf jeden Fall hab ich jetzt das hier als Mitbringsel natürlich erst als ich fast wieder zu Hause war
Hallo Andre, das macht meiner auch ein paar mal im Monat, dann kannst in dem Moment keine Lichthupe geben, bzw. Fernlicht allgemein geht dann nicht. Der Fehler verschwindet aber meist bei mir nach wenigen Sekunden wieder. Was es genau ist, hab ich noch nicht herausgefunden.