Na klar…. Aber den habe ich nicht mehr.
Jetzt voll elektrisch- Smart Cabrio und Tesla MY
Na klar…. Aber den habe ich nicht mehr.
Jetzt voll elektrisch- Smart Cabrio und Tesla MY
Warum mit Kundenpaket? Das ist doch Perlen vor die Säue.
Was macht das Preislich? Ich wurde gestern gefragt, als ich das Auto abgab:
-Scheibenwischer prüfen?
-Wischwasser prüfen?
-Kostenfreie Außenwäsche durchführen?
Von einem Kundenpaket ja/nein war keine Rede.
-Service B mit Kundenpaket
235,04€
Warum kostet der Service Geld, wenn man ein Kundenpaket hat. Dazu hab ich doch das Kundepaket, dass der Service bereits bezahlt ist.
Warum kostet der Service Geld, wenn man ein Kundenpaket hat. Dazu hab ich doch das Kundepaket, dass der Service bereits bezahlt ist.
Was?
Ich habe keine Idee was ein "Kundenpaket" sein soll, ich habe den Wagen gebraucht gekauft.
Ich/Wir bräuchten eine Aufklärung was es damit zu tun hat.
B ist schon mal nicht der kleine, sondern der große Service und Kundenpaket, siehe Anhang
Wovon redest du??
B ist schon mal nicht der kleine, sondern der große Service und Kundenpaket, siehe Anhang
Jedenfalls war die "große" Wartung günstiger als die "kleine". Selbst wenn ich 100€ für die 12V Bat. abziehe.
Mit dem Kundenpaket werde ich nochmal anmahnen, da mir diese Option nicht gegeben wurde.
Grüße
Wovon redest du??
Heißt's Service-Paket oder mit was verwechsle ich das gerade?
Aber fällt bei Gebrauchtkauf ehh flach. Dachte es ist ein Leasing und er hat den Zusatz abgeschlossen, dass der Service inklusive ist.
Mit dem Kundenpaket werde ich nochmal anmahnen, da mir diese Option nicht gegeben wurde.
Mach da nochmal langsam. Vermutlich habe ich da was falsches gesagt.
Erste Inspektion 114€. Pollenfilter gewechselt und Auto schlecht ausgesaugt.
Service war nicht so dolle…
Die automatisierte Annahme war mal wieder defekt, eigentlich ist sie immer defekt.