Markierungen nehme ich in solchen Fällen immer mit einem wasserlöslichen, feinen Eddingstift vor. Die Markierungen lassen sich nach dem Anbringen dann einfach feucht wegwischen.
Einstiegsschienen gekauft. Womit die Klebefläche reinigen?
-
- fortwo
- wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Au weia - ich hab die Fläche mit popeligem Glasreiniger (!) und Küchentücher geputzt. Danach die Leisten ausgepackt, Klebestreifen abgezogen und dann „frei Schnauze“ festgedrückt.
Ich habe nur darauf geachtet, das BRABUS zu lesen ist und nicht SUBARB.
Hinterher wurde auch keine Vermessung durch einen Ingenieur durchgeführt.
Darf ich die jetzt so drauflassen, oder liebe neue bestellen und durch einen geeigneten Fachbetrieb zur Installation anmelden?
PoWder
-
Achso ich hab noch was vergessen:
-
-
So wie hier. Da hat auch einer beim Draufpappen des Schriftzugs nur darauf geachtet , dass er richtig herum zu lesen ist, aber der Schriftzug klebt viel zu weit rechts, das Kennzeichen hingegen befindet sich mittig. Mich stört so etwas.
-
-
Meine Augen verlangen da halt eine gewisse Stimmigkeit...Lieber Klaus, meine Augen auch!
Ich habe den Satz von @cohabit "...vielleicht solltest Du es machen lassen!" nur etwas ausführlicher formuliert - meine Meinung ist die gleiche.
PoWder
-
Vielleicht sollte jemand eine ausführliche bebilderte Anleitung dazu anfertigen, bitte mit Teielnummern
-
Also eine Artikelnummer (A4536808904) könnte ich beisteuern. Mit der Anleitung kann ich nicht dienen, habe mir die Teile im Werk einkleben lassen...
...war selbst zu dumm dazu!
-
@smart connect - das ist genau so schlimm wie ein schiefes Endrohr beim Sportauspuff