...sehe nur eine Aussparung.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neeeeeeeeeeeeeim das erfahre ich jetzt wo ich mich gegen den Brabus entscheiden habe könnte so kotzen
ja eine aussparung vertan
-
-
Danke. Heisst wenn ich ein Brabus Exclusive habe (was zur Auswahl stand) könnte ich im After Sales diese AGA inkl Diffusor erwerben.
Und ich dachte es gäbe von Smart keine Lösung den kack Topf verdeckt zu bekommen :(. Langweilt mich jetzt extrem aber gut selbst schuld!!
-
Sollte auch so gehen... nur kostenintensiv und der Brabus hat keinen Klang und rostet ...
Also sein Geld nicht wert. Ich hab die CS Abgasanlage R drunter, DAS ist Klang -
wer sagt dass der Brabus Topf keinen klang hat.
-
Ich bin halt CS verwöhnt..
-
Bin ja mal gespannt, wann sich der Erste eine CS-R wegen der Optik an seinen ED schraubt. Ein leeres Gehäuse reicht, evtl könnte man innen einen Lautsprecher und ein Soundmodul verbauen.
-
Habe mal CS-Thomas angeschrieben, mal sehen was man mit dem Heck so machen kann.
Was haltet ihr eigentlich von dem Gaspedal-Tuning, der auf CS-Tuning angeboten wird?
-
Habe ein sehr nettes Telefongespräch mit Thomas geführt. Anbei ein Bild wie meiner mit dem CS Auspuff inkl. Brabus-Diffusor aussehen würde.
Durch den fehlenden orangen Akzent am Heck weiß ich nicht ob das evtl. nicht zu unharmonisch wirkt. Bin mir noch unsicher.