Würde den Aussenrand vom Diffusor entsprechend mit einer orangen Linie absetzen, dann passt das.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bau es an und erfreue dich an den Tagen des Donners was dann hinten rauskommt..
Meine ehrliche Meinung zu dem Orange..mir gefällt das nicht..in schwarz oder in Ton in Ton würde besser aussehen..
aber es ist wie mit allem wieder mal eine Geschmacksfrage.. -
... erfreue dich an den Tagen des Donners
So hab ich das noch gar nicht gesehen, muss ich mir merken, denn das passt wie Faust aufs Auge
-
-
Hallo Sage mal einer hat einer schon den Klang vom Brabus Auspuff gehört welcher besser ist Brabus oder Fox
ich habe ein smart 453 Brabus 90 Ps -
Moin
Also wenn du einen schönen Klang haben möchtest dann lass es mit dem Brabus Auspuff. Den Fox haben wir auch montiert hat einen schönen Klang, aber manchmal ein wenig zu viel des Guten. In meinen Augen hat der CS-R das schönste Klangbild und nervt auch nicht bei längeren Fahrten.
Aber es ist meine Meinung, du solltest dir am besten die verschiedenen Anlagen am besten bei einen Treffen mal anhören und dir deine eigene Meinung bilden.
Liebe Grüße
Andreas
-
Hallo Sage mal einer hat einer schon den Klang vom Brabus Auspuff gehört welcher besser ist Brabus oder Fox
ich habe ein smart 453 Brabus 90 Psfindet den Fehler.
Brabus 90 PS.......
-
Hallo Holger,
halte doch lieber nach einer legalen AGA Ausschau. Damit fällt nämlich schonmal der Brabustopf raus. Für den 90 PS Motor hat der keine Zulassung.
Ich tendiere zur CS-R AGA, wie Andreas schon weiter oben schrieb. Fox ist mir zu laut und mich stört auch die mögliche Verformung der Endrohre bei intensiven Fahrbetrieb.
Die CS-R hat eine ABE auch für Dein Fahrzeug. Das wäre mir wichtig!
-
Tendiere zur Fox
Bzgl dem angesprochenem „Dröhnen“ und dem„verformen der Endrohre“ wurde nachgebessert.
Der neue Fox ist demnächst erhältlich inkl
ABE für 109PsDas Dröhnen wurde ebenso beseitigt wie das leichte verziehen des linken Endrohres.
Kannst also getrost zum Fox mit Männer-Endrohren greifen
-
Das Dröhnen wurde ebenso beseitigt wie das leichte verziehen des linken Endrohres.
...dann freue ich mich auf die ersten Höreindrücke!