-
-
-
findet den Fehler.
Brabus 90 PS.......Er meint evtl. Brabus Edition wie meiner.
Ich werde mir demnächst den Fox mit 100er Endrohren holen https://www.fox-sportauspuff.d…smart%2Fneu-c-1_1239_3034
und dann auch berichten. Bei mir ist es aber eher der Optik wegen, für Sound habe ich was anderes.
-
Moin
@ finius Mh, ich weiß nicht wie du an die Info gekommen bist, aber laut Fox gibt es
keinen zugelassenen Auspuff aus ihrem Haus für den richtigen Smart BrabusIch denke wenn ich den richtigen Abnahmebeamten habe bekomme ich den für die 90 PS Variante auf dem Brabus auch eingetragen. Aber das muss jeder selber wissen und mit sich vereinbaren.
Lieben Gruß
Andreas -
44 beiträge
Es handelte sich um einen verkauf (siehe beiträge 1 und 2)
Könnte geschlossen werden
-
-
@ Finius
Moin,
Du brauchst nicht hintenrum oder über WhatsApp zu schreiben.
Ich weiss dass da was in Arbeit ist, sicher schon länger als Du und zwar von Marlene Meyer (Geschäftsführerin - FOX) persönlich.
Also kannst ruhig (für Deinen Freund, denn irgendein Interesse musst Du schon haben) offen schreiben.
-
Was hat das damit zu tun das er hier den Verkaufsthread eines anderen Forenteilnehmers nicht damit verunstalten will? Es ist langsam wirklich lächerlich. Wovor hast du eigentlich immer angst?
Immer dieses angiften wenn von anderen Herstellern die Rede ist als von dir. Vorallem Rafael gegenüber. Er darf doch bitteschön selbst entscheiden was er wem wo sagt. Und wenn dir der Inhalt nicht gefällt dann kläre es mit ihm persönlich. Diese Fehde hier im Forum nervt.
Danke -
-
Ok sorry dann verstehe ich das falsch.
Ich lese da „hintenherum“ und noch so anderes zwischen den Zeilen.Dann macht weiter...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)