Farbe anmischen lassen und auf den Bremssattel, feddisch. Hab ich auch gemacht, Porsche speedgelb
smart | BRABUS edition asphaltgold
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Lack-Set hat mich 25 Euro gekostet, dafür passt es fast zu 100%, reicht mir
-
Was soll ich sagen, schaut es euch an, als hätte ich es extra anmischen lassen
-
für das, dass du ein Leasing Fahrzeug hast, legs du dich eh richtig ins Zeug - lass mich raten, du wolltest an dem Auto auch nichts ändern?! und es ist einfach so dein Winterauto
Viel Spaß weiterhin am Fahren und Basteln!!!!
-
Haha ja richtig erkannt! Es ist einfach eine Sucht verdammt :D.
Also Jungs die Farbe passt 1:1 bin sowas von begeistert!
-
sieht gut aus - und schön, wenn man im Winter einen trockenen und (relativ?!) warmen Ort zum Basteln hat!! Um das beneiden dich sicher noch mehr als um die lackierten Sättel und Trommeln
ich hatte bei meinen Roadster auch die Sättel und die Trommeln lackiert, dann die Trommeln aber wieder schwarz gemacht, in Gelb waren sie mir dann doch zu präsent
-
Hallo
Ich dachte schon dir haben sie die räder geklaut.
-
Ich wollte auch sowas ähnliches schreiben. Du stellst das Auto auf gestapelte Steine, als hättest du nie etwas anderes gemacht. . Ich würde lieber ein paar Euros für ordentliche Unterstellböcke ausgeben.
-
Das fällt mir jetzt erst auf
Junge junge... ich hoffe die Falz ist wenigstens geschützt
Ich glaube du mit deiner Aufbockkunst und ich mit meinem Spezialschlüssel für Felgenschlösser könnten ein gutes Team bilden -
...und hoffentlich hat er nicht mit dem kleinen Stempel von dem "Hubmanderl" den Schweller eingedrückt.