zu 1. - ja
zu 2. - nein
zu 1. - ja
zu 2. - nein
Wie funktioniert das bei 1?
Man kann nichts am Smart codieren? Sehr schade!
Moin,
codieren ist leider nicht so verbreitet wie beim Propeller.
Ich hötte auch ein paar Wünsche
Das mit dem Handy sollte am Handy einzustellen sein.
Bt - immer verbinden...
Wenn das warum auch immer nicht geht, dann lösche die
verbindung im Auto und im Handy und fange von vorne an.
Irgendwo gibts das Kreuzchen...
PoWder
Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du dir geholt?
Ich habe diese verbaut...
https://www.ebay.de/itm/Premiu…5b9edb:g:ryYAAOSw44BYKyTM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diese verbaut...
https://www.ebay.de/itm/Premiu…5b9edb:g:ryYAAOSw44BYKyTM
Genau die habe ich auch verbaut. Hab auch schon eine Sammlebestellung direkt beim Anbieter gemacht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja die sind Top...
Ich habe die hier bestellt
Wie funktioniert das bei 1?
...auf Grund der fehlenden Infos zum Telefon, habe ich Dir hier die Anleitung von Smart zu Deinem Cool&Media-System und der Verwendung eines Telefons zusammengestellt:
smart-453-forum.de/attachment/7158/
Man kann nichts am Smart codieren? Sehr schade!
...nichts ist nicht korrekt, alledings sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Einige wenige Codierungen kann ein SC durchführen wenn es das möchte und beherrscht. Es gibt Fahrzeughersteller, die ihre Produkte da deutlich zugänglicher gestallten, Smart gehört leider nicht dazu.
In diesem Forum gibt es einige Threads dazu, es ist hilfreich diese zu lesen um sich einen Überblick zu verschaffen. Dass das keine leichte Aufgabe darstellt ist mir bewusst.
...auf Grund der fehlenden Infos zum Telefon, habe ich Dir hier die Anleitung von Smart zu Deinem Cool&Media-System und der Verwendung eines Telefons zusammengestellt:
smart-453-forum.de/attachment/7158/
Danke dir vielmals. Der Link funktioniert leider nicht. Ich habe übrigens ein iPhone 7 Plus.
Danke werde mal die Threads durchstöbern.
...was denn für ein Link? Das ist ein PDF-Dokument, welches ich eigens für Dich zusammengestellt habe.
EDIT: Hast Du die Kopplung mit dem iPhone durchgeführt? Wenn ja, sollte es sich automatisch verbinden. Evtl solltest Du die Verbindung noch einmal löschen, das iPhone neu starten und die Kopplung erneut durchführen. Wichtig ist dabei der Neustart des Telefons!