Wann Baujahr 2017, also ich meine nicht EZ? Eventuell könntest du per PN mal deine Fgst Nr schicken, dann kann ich dir deine Datenkarte rauslassen.
Oder anders gefragt, hat deiner schon SA-Code 808?
smart | BRABUS edition asphaltgold
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke
-
Danke dir!
Die habe ich von Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B00R6HM1LG/ref=oh_aui_detailpage_o...
Anscheinend sind diese aber aktuell nicht mehr lieferbar. Komisch, ich habe die erst am Samstag bestellt, war wohl das letzte Paar :D.
Könnten aber sehr wahrscheinlich auch diese passen. Die sind nicht vergriffen. smileys91.gif
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Gutschein für die Nike-Schuhe ist endlich gekommen. Des Weiteren ein Brabus-Emblem bestellt, bin am überlegen dieses in dem Kupferrot/Orange zu lackieren, passend zu dem Rest des Autos.
Weiß jemand zufällig wie man an den Lackcode ran kommt? Mein Verkäufer hatte da leider keine Ahnung..
-
Musst Du in der Werkstatt nachfragen, nach der Lacknummer, danach kann Dir ein Lackierer die Farbe mischen, aber ewr brauch halt die Lacknummer von Daimler.
-
Ich kenne das so, daß ein Lackierer anhand der Originalfarbe auch selbst den Farbcode bestimmen kann.
Das macht z.B. immer dann Sinn, wenn durch Witterungseinflüsse der MB-Originalcode nicht mehr "richtig" wäre - dann wird das auch gleich "eingemischt".
Geh mal in eine Lackiererei. Aber achte darauf, daß da Lackiererei steht und nicht ATU oder Smart oder "ich kann alles".
PoWder
-
Alles klar, mache ich. Vielen dank euch.
Eben noch den CS-Fahrwerksfedersatz zur Tieferlegung bestellt http://www.cs-tuning.com/index…ortwo-453/fahrwerk-453-42
Bin gespannt wie er danach da steht.
-
tief und man findet jede unebenheit auf dem Asphalt.
-
Junge, Junge, dafür das das ein Leasingfahrzueg ist, gibts du es dir ganz schön
-