Genau
Federn im ED
Federn im ED
-
- Modellübergreifend
- Avanki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke Leutz, aber ich suche doch keine Platten bzw. wo ich die bekomme weiß ich schon.
Es geht mir generell um die beiden Bilder, optisch sieht es so aus, als ob dort bei einem Bild (oben) keine verbaut sind, unten stehen die Räder optisch weiter raus, sind da welche verbaut.
Oder täuscht es einfach.
-
Danke Leutz, aber ich suche doch keine Platten bzw. wo ich die bekomme weiß ich schon.
Es geht mir generell um die beiden Bilder, optisch sieht es so aus, als ob dort bei einem Bild (oben) keine verbaut sind, unten stehen die Räder optisch weiter raus, sind da welche verbaut.
Oder täuscht es einfach.
Das obige Bild wurde von H&R mit einem Musterauto zwecks Gutachtenerstellung für meine Tieferlegungsfedern gefertigt.
Deshalb sind da weder andere Räder noch Spurverberbreiterungen montiert.
Es gibt auch den einen oder anderen Kaufinteressenten, wenn auch einige wenige, der mal das eine oder andere Bild sehen möchte, mit NUR Tieferlegung.Bei dem unteren Bild handelt es sich um meine Tieferlegung plus Distanzscheiben vorne und hinten.
-
Danke Thomas, für diese ausführlich Antwort.
Und Intresse ja, nur leider für meinen ED nicht tauglich. Aber wegen den Spurplatten werde ich auf Dich zurück kommen
-
hallo,
diese spurverbreiterungen müssen dann wieder eingetragen werden ??
und es stellt sich die frage - komme ich mit dem ED zum nächsten TÜV und auch wieder zurück
gruß aus muc
-
und es stellt sich die frage - komme ich mit dem ED zum nächsten TÜV und auch wieder zurück
gruß aus muc
-
-
Guck dir mal das Gutachten an in meinem ersten Link
-
welche spurverbreiterungen passen denn mit den original 16 zoll unter den smart ?
gruß aus muc
Wenn Du nach dem hier öffentlichen Gutachten gehst, wage ich mal zu behaupten, dass 50mm deutlich zu viel sind.
Die Millimeterangeben beziehen sich nicht auf die Achse, sondern auf das Stück!
Die Frage hatte ich heute schon einmal deshalb hier gleiche Antwort:
Ich werde morgen oder übermorgen wieder einmal in meiner Halle sein, da liegen die passenden, aus dem Kopf weiss ich das nicht.
Ich werde Dir es mitteilen. -
puuuhuuu, ich dachte ich bin zu doof das Gutachten zu lesen... kam auf das selbe Ergebnis und kam mirviel zu viel vor mit 50mm pro Rad.....