angesichts der Tatsache, dass im twingo Forum für einen gleich alten twingo 30 % geboten wurden...
Oder ist das anders zu verstehen? Zuzahlung von 30% durch den Kunden?
angesichts der Tatsache, dass im twingo Forum für einen gleich alten twingo 30 % geboten wurden...
Oder ist das anders zu verstehen? Zuzahlung von 30% durch den Kunden?
....fehlerhaften Turbo bekomme. Anders kann ich mir die zeitlichen Unterschiede nicht erklären
Ein möglicher Grund dafür wäre die Logistik. Beim VW-Konzern gibt es ein großes Zentrallager, das versorgt mehrere Regional-Zentren und dies wieder den jeweiligen Händler in der zuständigen Region. Ich weiß nicht, ob das bei smart auch so ist, aber wenn ein Regional-Zentrum das Teil lagernd hat bekommt es der Händler im Norden eben deutlich schneller als der Händler im Süden, dessen Zentrum eben Keines auf Lager hat. Eine direkte Order im "anderen Regional-Zentrum" ist vermutlich nicht möglich. Es gibt halt heute für jeden " Husten" genaue Ablaufvorgaben.
Test the battery
Change the battery
Test the battery
Change the battery
What reason for?
Blackred: Wie hält dich Smart überhaupt mobil?
wollte dir PN dazu schicken, aber dein Limit ist erreicht, lösch mal "Alte Konversationen".
Hallo
Wenn die batterie zu wenig „Saft“ hat könnte die ansteuerung des turbos nicht oder falsch funktionieren.
Da die klappe elektronisch geregelt wird, ist der gedanke nicht verkehrt.
Oder das/ die steuergeräte funktionieren nicht oder nicht zu 100% da unterversorgt mit strom.
Mit freundlichen Grüßen
Nein, wenn der Motor läuft müsste die Batterie so extrem tot sein dass die Spannung der Lichtmaschine in den Keller gezogen wird. Dann kannst du aber längst nicht mehr starten.
Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo
Hast du wenigstens einen Ersatz-Smart bekommen?
@Proxy42: Na wie geht es deinem Auto? Ist der Lader schon da und eingebaut? Hast du dein Auto schon wieder?
Edit: Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo.
Wenn es Neuigkeiten gäbe, wüsstest Du es längst
Da ich nicht im geringsten auf den Kleinen angewiesen bin, warte ich einfach bis die sich melden. Dann gibt’s natürlich ein Update mit Rechnung etc.
Drücke die Daumen für Deinen, sollen sie lieber erst den versorgen und meinen noch behalten