Schon hier(klick) teilgenommen und eingetragen?
Also für mich waren 2 Wochen kostenloser Leihwagen drin. Ich bin aber auch immer noch in der Werksgarantie.
Schon hier(klick) teilgenommen und eingetragen?
Also für mich waren 2 Wochen kostenloser Leihwagen drin. Ich bin aber auch immer noch in der Werksgarantie.
Ja, hab ich gerade gemacht.
Mein Smart hat auch noch werksgarantie, und dann eine anschlussgarantie, das bei dem Leasing inklusive ist.
Ich macht mir echt Angst und bereitet mir Panik...
Heute morgen Auto gestartet, Motor läuft...
Also langsam losgerollt, wieder immer und leicht Gas gegeben, Motor ist ja noch kalt...
Trotz Gasgeben, beschleunigt der Wagen kaum
Also noch mal Gas gegeben, wieder keine Beschleunigung..
Motorkontrolleuchte ist aus. Gedanke... „Okay jetzt ist der Turbo im Ar***“ Klasse, Wagen hat grad 3.300 km drauf.
Wagen fährt weiter, also kurz angehalten, mit dem Gedanken, das Auto auszumachen und nochmal den Motor neu zu starten
Und?....
Dazu muss der Wahlhebel auf P, so mein Gedanke, nur warum ist der in N und nicht in D
Da bin ich N losgefahren... muss dazu sagen, das ich am Berg wohne..
Also Danke für die Panikmache hier
So mein Turbo ist ersetzt. Hat jetzt sieben Wochen gedauert Smart verbleibt bei 75 % Kulanz. Einfach ohne Worte
Was musst du für die restlichen 25 % noch löhnen?
Was musst du für die restlichen 25 % noch löhnen?
Hab keine Rechnung in der Mail, seh ich also wohl morgen wenn ich ihn abhole. Überlege gerade nur ob ich, bevor ich antworte, mal die 0800 mit den vielen siebenern anrufe. Meint ihr das ändert Ggf noch was ?
Meint ihr das ändert Ggf noch was ?
Würde ich versuchen.
Wie alt genau ist dein Smart? KM?
Hallo Fabian,
Du solltest auf alle Fälle Maastricht bemühen. Schaden wird es auf keinen Fall, obwohl Kulanz eine freiwillige Angelegenheit ist, sollte sie ein wenig Trasparenz beinhalten.
Ich drück Dir die Daumen! Die Rufnummer ist übrigens 00800 2 777 7777.
Bitte beachte das einige Mobilfunknetze mit der Doppelnull vor der Achnt nicht umgehen können. Benutze also besser Festnetz, oder das Netz von t-mobil.
06/2015, ~ 38.500 km
...denke doch mal über eine Garantieverlängerung nach. Der Wiedereinstig ist nach jedem größeren B-Service möglich. Alter und Laufleistung sprechen auch dafür.