[Verkauft] Smart 44 Prime sucht einen neuen Fahrer
- 44Timo
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
A-Klasse ist richtig, aber leider noch die alte
-
...warum leider, ich mochte den W169. Habe ihn auch sehr gerne gefahren.
Mit dem W176 hingegen kann ich nicht warm werden. Der hohe Einstig war mir deutlich lieber. Das DSG machte manchmal Probleme, aber Dank Garantie blieb es wenigstens kostenneutral. Der Einstieg und die fehlende Sitzhöhe waren 2013 die Gründe für meine Frau auf den Golf Plus und später den Sportsvan umzusteigen.Deine Mädels werden den 169er mögen.
-
A-Klasse ist richtig, aber leider noch die alte
Gut so, so wirst du wenigstens keinen Ärger mit Problemen des ersten W177-Modelljahrs haben.
-
Ja ich hätte gerne nen 176 oder 177 gehabt.
Habe aber ein Angebot für einen 169er bekommen, das ich nicht ablehnen konnte. Vollausstattung zum absoluten Schnäppchenpreis. Da hab ich zugeschlagen, Smart Verbrenner nun weg, noch etwas sparen und dann kommt entweder ein Jahreswagen Brabus der letzten Reihe oder tatsächlich ein ED. Denke der A wird so etwa bis Anfang nächsten Jahres bei mir verweilen. -
Erster Hand vom Rentner, scheckheftgepflegt, ohne Rost usw. Ein Comand und Automatik sowie div. andere Spielereien sind an Bord. Einer der letzten seiner Reihe.
Ich finde ihn urhässlich, aber manchmal muss man einfach zuschlagen, er ist quasi geschenkt...54BEBB46-0E06-4F8D-90B3-98DCF995437D.jpeg205481F0-A3A6-446B-8B07-461D1BBCACBC.jpeg25FA847E-4DAE-4D75-9B30-AE6B51788697.jpeg
-
Ich finde ihn urhässlich,
...naja, zu Deinem Kombi ist es eine Verbesserung!
<duckundganzschnellweghier>
-
Vooorsicht mein Freund
Ich find die Flitzekacke schön. -
...ach, doch wieder einen Renault.
EDIT: Also einen Duster...Jetzt mal keine Ironie bitte. Der Duster ist kein schlechtes Auto. Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe einige Jahre einen gefahren und hatte keinen einzigen Mangel. Ich würde jederzeit wieder einen nehmen.
-
...das hat auch niemand behauptet Klaus.
Die Ironie schwang in der Aussage bezüglich der Treue zum Hersteller!