Was lobe ich mir da die CS Anlage R , da waren alle Teile dabei und zur Befestigung des Halters wird eine vorhandene Schraube genommen
Fox-Sportauspuff dröhnt unerträglich laut!?
-
- fortwo
- smartyannick
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ach weißt du, beim Preisunterschied von 400€ suche ich mir gerne die Kleinteile zusammen
-
Bilder der Schraube und der verbauten Stelle wären mal nicht schlecht. X-Träger sagt mir nix
30 und 130 sind die Halter für die Gummis Links / Rechts -
Hornbach
oh man.. ich kann nicht mehr - you made my day
Aber da dürfte in der Tat etwas wahres dran sein! Alternativ kann man auch sehr gut zu einem FahrzeugTeile-Händler fahren, also Wessels & Müller, oder PV Autoteile – die haben solche Sachen meistens am Lager
-
Ach weißt du, beim Preisunterschied von 400€ suche ich mir gerne die Kleinteile zusammen
Du? Bisher haben das immer andere für Dich gemacht!!! Du hast ja noch nicht einmal die Teilenummern für den mittigen Halter und Gummi veröffentlicht.
Es sollte ein Geben und Nehmen sein, aber ach, das gilt ja nur für die Anderen!
Und bitte, wer eine Schraube nicht ausmessen und durch eine längere mit den gleichen Spezifikationen ersetzen kann, das sollte weiterhin andere für sich arbeiten lassen. Besser ist das!
-
Du? Bisher haben das immer andere für Dich gemacht!!! Du hast ja noch nicht einmal die Teilenummern für den mittigen Halter und Gummi veröffentlicht.
Es sollte ein Geben und Nehmen sein, aber ach, das gilt ja nur für die Anderen!Und bitte, wer eine Schraube nicht ausmessen und durch eine längere mit den gleichen Spezifikationen ersetzen kann, das sollte weiterhin andere für sich arbeiten lassen. Besser ist das!
mh. Also die Teilenummern habe ich nicht aus diesem Forum, sondern durch einen Anruf beim SC in Erfahrung gebracht
Halter: MA453 490 18 00
Gummi: MA453 492 07 00Bitteschön
-
Danke! Es ist doch für alle die hier suchen.
Mein 453 hat gar kein Auspuff.
-
Danke! Es ist doch für alle die hier suchen.
Mein 453 hat gar kein Auspuff.
Dem wäre abzuhelfen.Ein guter Grafitisprayer macht das mit links.Da merkste keinen Unterschied zwischen echt und gemalt-
-
...da kannst Du recht haben!
Wenn ich mir allerdings einige "Kunstwerke" an den Häuserwänden der Umgebung anschaue, dann sind die eher angeschmiert.Aber nun bitte zurück zum Thema!
-
Mag ja sein...aber geil die CS-R...