Hallo Sven,
wir treffen uns jeden dritten Freitag eines Monats. Der nächste Stammtisch ist dann also am 16.03.2018. Jeder interessierte User ist herzlich willkommen, gerne auch in Begleitung!
Hallo Sven,
wir treffen uns jeden dritten Freitag eines Monats. Der nächste Stammtisch ist dann also am 16.03.2018. Jeder interessierte User ist herzlich willkommen, gerne auch in Begleitung!
Guten Morgen,
leider müssen wir wieder absagen.
Wir arbeiten morgen an einer Neuentwicklung (nicht Smart) weiter, das kann länger dauern.
Beim nächsten ST klappt es dann hoffentlich wieder einmal.
Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Hallo Thomas,
das ist sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern.
Dann bis zum nächsten Stammtisch im März.
...auf Grund der Wetterlage und geschuldet der Tatsache, dass ich keine Lust habe die Winterräder auf den ED schrauben zu lassen, bleibt der ED heute in der Garage!
Anreise nach Linden erfolgt mit einem anderen Fahrzeug aus unserem Stall.
Ich freue mich schon auf euch!
Wir wünschen Euch einen schönen Abend mit viel Gesprächsstoff zum 453 und jede Menge Spaß dabei LG, C. & U.
Danke Uli, ich denke den werden wir haben. Ist ja heute eher die kleine Runde.
Ab März und mit steigenden Temperaturen wird die Runde bestimmt wieder größer werden. Aber eine kleine, überschaubare Runde kann auch viel Spaß haben, ihr macht das schon. Wir freuen uns bereits auf den März-Stammtisch
Klein aber fein...
...ich denke gerade an unseren ersten Stammtisch in Linden, als wie auf der Terrasse begannen. Freue mich schon darauf das in diesem Jahr zu wiederholen!
Das machen wir, ist nur eine Frage der Zeit, wann es endlich soweit ist. Aber die komplette warme Jahreszeit liegt noch vor uns und wir werden hoffentlich oft zusammensitzen, in Linden und auch bei anderen Treffen