Viel Spass !
Februar - Stammtisch Linden(Hessen) 16.02.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und nette Gespräche heute Abend.
-
...sind wieder sicher zu Hause gelandet. Es war wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, guten Gesprächen und leckerem Essen. Freue mich schon auf März!
-
... Freue mich schon auf März!
wir uns auch, denn wir vermissen den Stammtisch
-
Moin Moin
Bei nächsten Treffen sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Hoffen wir doch. Komm momentan noch nicht einmal dazu den neuen Auspuff auszurichten.
Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße
Andreas & Ute
-
...wir durften gestern
Ludwigssorry Rudolfs finales Design der beleuchteten Ringe um den Schaltknauf betrachten. Er hatte eine Auswahl mit verschiedenfarbiger Beleuchtung dabei. Mit und ohne ledernen Schaltsack, sehr beeindruckende und saubere Arbeit!Respekt!
Leider war es zu kalt und zu dunkel um die neuen A-Säulen-Verkleidung zu bestaunen, das wird in vier Wochen hoffentlich anders sein.
-
Ich vermute du tauschst ein Rudolf gegen ein Ludwig
-
...ja natürlich, danke Timo, sorry Rudolf!
-
Moin Moin
Bei nächsten Treffen sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Hoffen wir doch. Komm momentan noch nicht einmal dazu den neuen Auspuff auszurichten.
Das hoffen wir doch, wir haben uns (gefühlt) ewig nicht gesehen, aber die Saison beginnt ja gerade erst...
-
kann mich nur anschliesen, klein, aber fein,