Hi,
hat jemand rein zufällig Bilder, wo der originale Heckdiffusor in Panelfarbe lackiert wurde? Idealer Weise Cool Silver?
Gruß Lothar
Hi,
hat jemand rein zufällig Bilder, wo der originale Heckdiffusor in Panelfarbe lackiert wurde? Idealer Weise Cool Silver?
Gruß Lothar
Ja
Nicht den von Brabus... Den pisseligen Originalen.
Und bitte keine schwarz oder weißen oder matten... darauf kann man nichts erkennen.
@Bbi: Nicht nur ja sagen, sondern zeigen
Vielleicht wäre sinnvoll, wenn Du Dich und Deinen Smart erst einmal vorstellst, damit wir wissen, mit wenn wir es zu tun haben, ist hier im Forum so üblich und fördert auch die Neigung der anderen, hier zu antworten.
Mhh, meine Smileys werden gar nicht angezeigt. Nicht falsch verstehen P
DP-Smart aus dem Smart-Forum... reicht das? Ich wollte mich vorstellen, wenn der Knubbel vor der Garage steht.
@Bbi: Nicht nur ja sagen, sondern zeigen
...dann solltest Du an der Formulierung Deiner Fragen arbeiten!
DP-Smart aus dem Smart-Forum... reicht das?
...Du verlangst aber jetzt nicht ernsthaft dass die User hier eine Inernetrecherche durchführen um Dir zu antworten. Das kannst Du auch selbst, die Bildersuche bei Google gibt die nötigen Antworten. Da kommen wir nun wieder zu meiner obigen Aussage...
...der entsprechenden Formulierung der (An-)Frage. <ohne Smiley>
Regt euch nicht so auf. Auf der Arbeit habe ich nicht so die Zeit zum Schreiben
Also, wenn jemand "gute" Bilder einer lackierten Heckschürze/Heckdiffusor mit einem metallic Lack hat, könnte er diese dann posten?
...ich würde mir das auch angucken wollen - vorzugsweise ebenfalls in weiss...
Hallo,
ist zwar das Brabus Heck, aber in Tridion Farbe Foliert......
4874 schwarz.jpg