Dann wäre das wohl die passende Lackierung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hab ich noch was für einen ehemaligen x-driver und Minions-Fan: https://www.youtube.com/watch?v=_W8S0FPK-TE Passt zum Winter.
-
habt eine schöne zeit und fahrt eine runde für mich mit
-
Nur mal so am Rande: Meine Frau mag die Minions - ich kann mit dem Sch. nix anfangen.
Solche Videos gibts für jeden Kraxler - man muss ja nur DTC deaktivieren oder die billigsten China-Kracher aufziehen.
Google mal nach „PoWder am Skihang“ - so geht das
Habe ein Video gemacht - Youtube will aber nicht...
-
So liebe Leute, der Skiurlaub ist JETZT vorbei. Ich bin wieder zu Hause.
Alle Gräten sind heile geblieben - die gesamte Gruppe ist gesund und munter.Bilder und Videomaterial gibt's demnächst, im Urlaub selbst hatte ich keine Lust.
Wir hatten strahlend blauen Himmel an 4 von 6 Skitagen. Mittwoch ging bis 12:00 Uhr und Donnerstag war für die TonneDer Smart stand von Samstag bis Freitag bei durchschnittlich minus 10 Grad vor der Tür. Freitag beladen (Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu - also ein wenig Verbauch durch Licht).
Dann Schlüssel umgedreht und das Baby schnurrte genau wie es sein soll.Das TomTom hat uns STAUFREI nach Hause geführt - Umleitungen insgesamt rund 70 km - aber immer in Fahrt. Ich schalte jetzt die automatische Stauumfahrung ein - TomTom muss mich nicht mehr fragen - ich bin begeistert.
Auf dem Hinweg hatte ich TT ignoriert und stand 45 Minuten... Deswegen gab's Narrenfreiheit. LOLPoWder
-
Also im Ernst, ich habe nichts anderes erwartet. Gut, daß du das Ctek zu Hause gelassen hast. Das Gewicht hätte dir nur den Durchschnittsverbrauch ruiniert.