was mich verunsichert, ist die Frage ob die Stoßfängerabdeckung (Mittelteil, Index 100) auf das normale Unterteil (index 80) passt.
Andere Heckschürze für den originalen Auspuff gesucht
-
- fortwo cabrio
- der fla
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf dein Serienunterteil (was hast du an Ausstattung?) natürlich nicht, du brauchst beim Umbau beide Teile 80+100
und falls einer fragen möchte, das Oberteil Nr.10 ist bei allen gleich, egal ob Serie, P59 oder P71
hier mal im Detail. Ich finde die Idee hat was, könnte ich mir bei meinem ED vorstellen
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/2048_89879788778.jpg] -
das ist eine für mich sehr hilfreiche Info
genau das suche ich - inklusive Teil 10 (zwecks Lackierung in Tridon Farbe) welches sich wohl offiziell Stoßfängerhaut nennt
die Teile 80 und 100 nennen sich beide gleich "Abdeckung Stoßfänger" -
Teil 10 hat A4538800140, übrigens auch bei Parktronic. Die Löcher muss man selber bohren, vermute aber mal die sind von hinten angedeutet ?!
Du willst 10 in Trideon lackieren? Und die anderen Teile? Welche Farben? Erzähl doch mal mehr, wenn ich mir hier schon die Mühe macheP.S: Im EPC Sprech heissen die Teile ( Benennung, Zusatzinformation)
10 - Verkleidung, hinten
80 - Verkleidung, Stossfänger Unterteil
100 - Heckblende -
-
du hast eine schwarz/schwarz Ausführung, Andre
ist das Schwarz von der Codierung identisch? -
Kleiner Tipp am Rande:
Bevor du dich in Unkosten stürzt, mache ein Foto von deinem Auto und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare). Es muß auch nicht 100%-ig passen, aber es erleichtert die Vorstellung vom Ergebnis. Ich habe auf diese Art und Weise die Wandfarbe hinter meinem Fernseher in Kombination mit den vorhandenen Möbeln und dem Bodenbelag ausgewählt.Edit: mit Bildern aus verschiedenen Ansichten (hinten, seitlich li, schräg von hinten) kannst du die Wirkung gut beurteilen.
-
Kleiner Tipp am Rande:
Bevor du dich in Unkosten stürzt, mache ein Foto von deinem Auto und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare). Es muß auch nicht 100%-ig passen, aber es erleichtert die Vorstellung vom Ergebnis. Ich habe auf diese Art und Weise die Wandfarbe hinter meinem Fernseher in Kombination mit den vorhandenen Möbeln und dem Bodenbelag ausgewählt.Edit: mit Bildern aus verschiedenen Ansichten (hinten, seitlich li, schräg von hinten) kannst du die Wirkung gut beurteilen.
Danke für den Tipp
Besonders angetan haben es mir aber die "Unkosten" - ist wohl das Gegenteil von Kosten - bekommt man Geld raus mit Photoshop -
Nein, man bekommt kein Geld raus, aber wenn es auf den bearbeiteten Fotos schon gruselig aussieht, kann man sich etwas Geld sparen.
-
du hast eine schwarz/schwarz Ausführung, Andre
ist das Schwarz von der Codierung identisch?Nope, siehe hier