Gestern hat Tiny mich zum zweiten Mal stehen lassen...Ist nicht mehr angesprungen auf einem Lidl Parkplatz, Batterie leer, und der hinzugezogene ADAC Mann konnte mich nur sofort zur Werkstatt schicken nach Ladehilfe weil die Batterie wieder nicht geladen wurde.
Im November passierte das Selbe, da hatte er drei Tage gestanden vor meiner Haustür und sprang nicht mehr an. Auch da hat der ADAC sifirt gesagt das die Batterie nicht geladen wird und der Wagen sofort in die Werkstatt muss.
Damals wurde im SC die Batterie getauscht und das Lademanagement upgedatete, ausgetauscht??? Der Meister sagte es wäre ein bekannter Fehler beim 453.
Jetzt das gleiche wieder, Tiny ist in der Werkstatt und ich habe einen Leihwagen!
Da ich ja auch massive Probleme mit Ruckeln, bocken und dem Getriebe habe frage ich mich inzwischen ob dieses Ruckeln beim Fahren nicht auch Spannungsschwankungen sein könnten.
Wenn der Wagen ständig Spannungsschwankungen hat könnte es ja sein dass die empfindlichen elektronischen Regler, z.b. von der Automatik nicht richtig angesteuert werden und Tiny deshalb so unruhig fährt?????
Ich warte auf den Anruf meines Meisters, gestern spätnachmittag als ich Tiny eingeliefert haben war natürlich niemand mehr da. Ich werde das mal anbringen.
Im Juni wird Tiny 2 und meine Garantie läuft aus... netter Gedanke! Mein Tiny 1 war zuverlässiger...elf Jahre lang. Gut, geruckelt hat er auch und seine Bocksprünge auf der Kreuzung waren legendär....