Mich stören auf der rechten Sonnenblende die beiden Sicherheitshinweise.
Frage: wie kann man diese entfernen - muss nicht unbedingt zerstörungsfrei sein, solange die Blende ohne sichtbare Schäden bleibt
Frage: wie kann man diese entfernen - muss nicht unbedingt zerstörungsfrei sein, solange die Blende ohne sichtbare Schäden bleibt
Forensuche. Da gibt's ein riesen Thema mit der Sonnenblende vom Rechtslenker.
Edit Ich kanns dir leider während der Arbeitszeit nicht suchen
Hier wird das Thema ziemlich ausführlich durchgekaut: Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio Der Trend geht dahin, für die Beifahrer-Sonnenblende die "Sonnenblende der Fahrerseite für rechtsgesteuerte Fahrzeuge" zu bestellen und einfach auszutauschen. Diese ist nämlich ohne Hinweise.
@smart connect
ok du warst schneller.
Ich möchte die Aufkleber nicht mit Sonnenblende sondern nur ohne die klappbare Unterlage
Die Sicherheitshinweise wirst du ohne Beschädigung der Sonnenblende nicht weg bekommen.
Also neue Sonnenblende vom Rechtslenker ohne Sicherheitslabel bestellen und dann z.b. von VW oder Audi die Label für den Türholm besorgen und dort aufkleben.
Diese Sicherheitshinweise sind nämlich von der Rennleitung vorgeschrieben.
Ich möchte die Aufkleber nicht mit Sonnenblende sondern nur ohne die klappbare Unterlage
Hä, da geht doch an der Fragestellung was nicht zusammen. Wat den nu? Willst du eine Blende ohne Kleber und die Kleber einzeln um sie woanders anzubringen?
Den Link habe ich doch schon oben gepostet, siehe Beitrag Nr. 3.