wer kann mir das Amaturenbrett / Sitze mit Leder beziehen ?
Suche. Wer kann mir das Armaturenbrett / Sitze mit Leder beziehen ?
-
- fortwo
- Brabus01
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sattlerei Rühl in Frankfurt.ca 400 Euro.
Ich suche auch noch ein gebrauchtes Amaturenbrett. -
400€ für das komplette Armaturenbrett inclusive Arbeitsleistung wäre ein Schnäppchen. Ich denke das ist aber ohne Montagearbeiten des Amaturenbretts.
Habe nen Sattler als Nachbarn und da kostet gutes Leder (Audi, MB, etc.) ab 40€ der Quadratmeter.Die Frage ist auch wie soll das Amaturenbrett und die Sitze nachher als Endergebnis aussehen? Da gibt es vom Ergebnis und der Preisspanne doch riesige unterschiede.
-
Aus und Einbauten sind da nicht drinn.Ich glaube auch nicht das er das macht.Da muss man schon des Brett anliefernn.
-
Vielen Vielen Vielen Dank Rudolf
werde mich mit der Sattlerei in der nächste Woche in Verbindung setzen .
Gruß von der Südlichen Weinstraße
RudiPS. Eine Flache Wein ist Dir sicher
-
lass Dir aber das ganze Brett beledern.Nicht so ein Zusammenstobelbrett wie beim Brabus.Das ist doch nur eine halbe, unfertige Sache.
Bei mir wird es Mai werden, dann werde ich mir ein neues kaufen und von Rühl beledern lassen. -
Und wenn man keine Lust auf auseinanderbauen hat: Autoleder Toszek. Die haben unseren 451 in 2 Tagen für rund 1.500 € an Sitzen, Türfüllungen und Amaturenbrett beledert. In absoluter Profiqualität. Unseren 453 Brabus bekommen sie auch wieder auf den Hof. Von der Weinstraße aus kann man das wunderbar mit einem Städtetripp Hamburg verbinden.
-
Nabend,
wie sieht denn bei den nachträglich belederten Armaturenbrettern der Bereich des Airbags aus? Das ist ja ein heikles Thema.
-
Kennt jemand einen guten Sattler in NRW/Ruhrpott der das Armaturenbrett beziehen kann?
-
Moin
In Köln ist PerfectCars vertreten .Nicht abschrecken lassen durch die Oldtimer.
Der Chef und Besitzer war 14 Jahre bei Smart (Werkstattleiter) und ist im Bereich Smart ein Experte und hat schon geile Umbauten gemacht und hilft dort gerne weiter von Wartung bis highend Tuning in allen Bereichen .
Einfach nach Carsten Kürten fragen.