So, mein neues Schätzchen ist endlich da ...
Am Freitag habe ich ihn von Rosier in Braunscheig abgeholt.
Sehr netter Verkäufer, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Diffusor und Heckteil hatte ich gleich mitbestellt.
Am Samstag habe ich gleich den Umbau erledigt.
Auspuff im Brabusstyle ist von CS-Tuning, Tieferlegung ebenfalls, ist aber noch nicht verbaut.
Schwarze Heckscheibe und schwarzes Frontlogo noch.
Ist ein Passion mit Twinamic 90 PS.
Ein paar Optionen hatte ich noch gebucht: Komfort, LED und Sensor, Ambiente, Ablage, Sleek and Style, Panorama,
größeren Tank, Cool and Media.
Einmal neu bitte ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut ausgesucht. Viel Spaß damit.
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug- hast ja nicht lange mit dem Umbau gewartet
-
Schick schick der kleine Schwarze.
Wenn Dich mal ein "44" mit "44" im Kennzeichen auf der B6n überholt - hupen und winken Ich bin öfters mal bei den Harzhexen unterwegs.
Viel Spaß mit dem Smartie.
PoWder
-
Harz? Wäre ja ein Kandidat für ein Monatstreffen bei den Smarties-Nordhessen.de, dann wären es schon zwei, „unser“ Daniel (451er-Fahrer) kommt immer aus Seesen angereist...
-
Nach Kassel habe ich 235 km, wenn das Wetter passt und @Karate Do Bock auf einen kleinen Konvoi hat, wäre ich auch mal dabei
-
Glückwunsch, schönes Fahrzeug!
-
Wünsche allzeit viel Spaß mit dem tollen Smart
-
Schönes Auto..viel Spaß damit noch...
-
Willkommen, aber wenn ich mir dein Kennzeichen so anschaue, hat dich dein Händler beschissen - da fehlt ein Stück