Stammtisch Nordhessen klingt spannend ...
Einmal neu bitte ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stammtisch Nordhessen klingt spannend ...
Linden bei Gießen? Oder Kassel bei den Smarties.
Ich (und einige Andere hier) bin bei beiden Treffen gerne dabei -
N'Abend,
ich habe gerade meinen Kalender geprüft.
Kassel ist ja immer der 1. Freitag im Monat, richtig?
Dann klappt bei mir 04.05. oder 06.07.
Die ersten Freitage im März und April sind schon verplant.@Karate Do Passt Dir auch einer davon, dann fallen wir da im Konvoi ein
-
Kassel ist ja immer der 1. Freitag im Monat, richtig?das ist sowas von 100%ig korrekt
-
willkommen und allzeit knitterfreie fahrt, sowie viel Spaß hier
-
wer kann mir was zur cs 80mm und cs-r 76mm auspuffanlage sagen Lautstärke/Sound usw die Video Clip auf cs tuning sind nicht grad aussgekräftig brauche Erfahrungen von Kunden die es sich montiert haben danke
-
Kauf die 76er.. Eindeutige Empfehlung
Und wenn Dir Sounds auf der CS Seite nicht aussagekräftig genug sind, dann bringen auch Uservideos nichts.
-
Moin, ich habe von CS die mit 2x 80mm und ABE, finde den Sound richtig geil - schön blubberig und beim Schalten (Twinamic) patcht er schön ...
Noch lauter wäre dann schon stressig. -
Morgen...
fahre auch die 80er CS Anlage...von der Lautstärke geht mehr nicht...habe auch schon die CS-R live gehört...ist nicht ganz so laut wie die normale CS aber dafür vom Klang her dumpfer und bringt noch ein bischen mehr Leistung..
Mein Fazit:
Für die Nachbarn ärgern bei Nacht...die normale 80er CS Anlage...für Schmusekurs bei den Nachbarn...die CS-R...
Ist aber auch eine Preisliche Frage die jeder für sich entscheiden muss...meine Entscheidung ist damals für die normale CS ausgefallen, da es die CS-R noch nicht gab...
Für meinen 44 Brabus Exclusive wird auf die CS-R gespart...
-
Wenn ich mir die Soundfiles so anhöre "rotzt" die CS mehr als die R und ist aufdringlicher