Hi folks,
Ich suche die auf dem Beispilbild eingekreiste Abdeckung. ( Genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht )
Permanent brechen dort die Halter von dieser Fehlkontruktion ab.
Hi folks,
Ich suche die auf dem Beispilbild eingekreiste Abdeckung. ( Genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht )
Permanent brechen dort die Halter von dieser Fehlkontruktion ab.
Hallo
Die haltenasen habe ich auch schon einmal gekillt.
Neues teil beim sc kostet ca 21 € und es scheint mir als ob die haltenasen stabiler sind
Mit freundlichen Grüßen
120 - A4537401500 - Verkleidung Heckscheibenentriegelung - 19,04€
was meinst du für Halter??
Die Verkleidung ( 120 ) wird mit Plastiknasen fest gesteckt, damit es hält. Davon sind 2 von glaube ich 3 abgebrochen. Nun fällt sie permanent ab
Macht ihr die Klappe an dem Teil zu, oder wie kriegt man das kaputt? Nur als eventueller Warnhinweis
Nein, da es ein Firmenwagen ist, muss permanent größeres eingeladen werden, da bleibt man schon mal dran hängen.
Ich habe mich auch gerade gefragt, wie man das kaputt bekommen kann. Danke für die Aufklärung.
Hallo
Bei mir ging die abdeckung bei der demontage kaputt.
Haltenasen sind abgebrochen.
Grobmotoriker halt .
Bei einem bekannten ging sie beim zumachen kaputt , weil er die klappe an der abdeckung und nicht am haltegriff angefasst hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Merke: Der Griff ist zum Greifen da. Deshalb heißt der so.
Beim 451 war das stabiler...Mein verkäufer hat mich darauf hingewiesen nicht an dem Teil die Klappe zumachen da die am 453 weniger stabil ist...